Diener des Ordens – Band II – Die Bruderschaft – Mittelalterliches Fantasyepos

"Diener des Ordens – Band II – Die Bruderschaft" ist Teil einer Dark Fantasy Reihe von C. Gina Riot. Können die Helden des Romans die dunklen Machenschaften ihrer zwieträchtigen Feinde vereiteln?

Im zweiten Teil der Trilogie herrschen weiterhin Unruhen im Untergrund. Die Bruderschaft, ein Bündnis einflussreicher Männer, plant einen Staatsstreich gegen den niederträchtigen Herrscher Eduard Vitt. Aber auch die Helden des Romans, Tax und seine Begleiter, werden in ein Gewirr von Intrigen verstrickt.

Unterdessen begibt sich der Orden auf die Suche nach dem Thronerben. Doch nicht nur er ist daran interessiert, ihn zu finden. Eine legendäre Schlacht steht bevor, die die Protagonisten an die Grenzen ihres Gewissens führt.

Wer die Dark Fantasy Trilogie liest, der blickt in eine Welt der Riten, Magie, intriganten Machtspiele und sexuellen Begierden. Je tiefer man in diese Geschichte eintaucht, desto schwerer wird es, Recht von Unrecht zu unterscheiden.

Im Hauptberuf führt die aus Niederösterreich stammende Autorin C. Gina Riot eine Werbeagentur. Sie ist Expertin für außergewöhnliche Marketingkampagnen und Branding. Die Cover und Illustrationen für ihre Bücher erstellt sie selbst. Neben dem Schreiben interessiert sie sich für Heavy- und Black Metal und spielt selbst Bass.

"Diener des Ordens" von C. Gina Riot ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-25055-0 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.