Lean – Einstieg für Macher – Methoden, die Spaß machen und zu Erfolg führen

In seinem neuen Buch "Lean – Einstieg für Macher" beschreibt der erfahrene Trainer und Berater Thomas Dittrich, wie Lean-Methoden schnell und praktisch in Unternehmen integrierbar sind.

Im Ratgeber von Thomas Dittrich steht der pragmatische Ansatz des Lean Managements im Vordergrund. Durch seine 25-jährige Erfahrung in Leitungsfunktionen in Produktionsbereichen berichtet der Autor aus erster Hand, wie die Lean-Magie einen positiven Schub im täglichen Produktionsablauf erzeugen kann.
Mit seinem Buch gelingt es Dittrich nicht nur, die Methode klar und auch für Laien strukturiert zu erklären, er liefert auch einen authentischen Erlebnisbericht, so dass die Lektüre zu einem spannenden Leseerlebnis wird.

Der Autor lebt mit seiner Familie in Bergisch Gladbach und war fast 30 Jahre im Mangement von Konzernen und mittelständischenen Unternehmen tätig. Danach entschloss er sich, seine Erfahrungen und Kenntnisse als Trainer und Berater an Mitarbeiter und Führungskräfte weiterzugeben. Zu seinen Herzensthemen gehören die Bereiche Führung und Lean-Management. Dabei ist es ihm stets ein Anliegen, die Themen seiner Kunden individuell und wirksam zu bearbeiten und ihre angestrebten Zielsetzungen zu ermöglichen.

"Lean – Einstieg für Macher" von Thomas Dittrich ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-27778-6 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

* * * * *

Publiziert durch connektar.de.

Veröffentlicht von:

tredition-Verlag

Salomon-Heine-Weg 42b
20251 Hamburg
Deutschland
Telefon: +49 (0)40/589 697-77
Homepage: http://www.tredition.de

Ansprechpartner(in):
Sönke Schulz
Pressefach öffnen

Firmenprofil:

tredition ist ein Netzwerk-Verlag. Der Begriff Netzwerk-Verlag ist neu in der Buchbranche. Bei tredition finden Buchautoren ein Netzwerk von professionellen Lektoren, Hörbuchsprechern, Übersetzern und Illustratoren (so genannte „Literatur-Partner"), die Autoren unterstützen, ein Manuskript professioneller und erfolgversprechender zu gestalten und Produktvielfalt zu schaffen. Dabei einigen sich Autoren und Literatur-Partner individuell über die Konditionen der Zusammenarbeit. Der „tredition-Gedanke" für diese Zusammenarbeit ist die Vorleistung der Literatur-Partner. Diese sollen an einem Werk nur mitarbeiten, wenn sie wirklich vom Erfolg des Buches überzeugt sind und ihre Bezahlung möglichst komplett oder zu einem großen Teil abhängig vom Erfolg des Buches erhalten.

tredition ist die beste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit für Autoren außerhalb der klassischen Verlage. tredition ist der Verlag für aktive, von ihrem Werk überzeugte Autoren, die ihre Arbeit fair, gut und einfach veröffentlichen sowie umfassend vermarkten möchten. Autoren haben die Möglichkeit, ihre Werke grundsätzlich kostenlos sowohl als e-Book, print-Book und audio-Book mit eigenem Coverdesign, Schriftgestaltung und ISBN-Nummer zu erstellen, zu veröffentlichen und zu vertreiben.

Der Hamburger tredition-Verlag wurde 2007 gegründet und hat seitdem über 400 Buchtitel veröffentlicht. Die tredition GmbH ist konzernunabhängig.

Informationen sind erhältlich bei:

tredition-Verlag
Sönke Schulz
Salomon-Heine-Weg 42b
20251 Hamburg
presse@tredition.de
+49 (0)40/589 697-77
www.tredition.de/Home/Press.aspx
1 Besucher, davon 1 Aufrufe heute