creditweb-Niederlassung in Idstein bekommt prominente Unterstützung

Mit André Fioritto bekommt creditweb Idstein einen Finanzierungsspezialist, der in der Finanzwelt kein Unbekannter ist. Bis vor Kurzem war er im Aufsichtsrat der ING Deutschland aktiv.

Das südliche Hessen zählt mit seiner attraktiven Lage im Taunus und mit der unmittelbaren Nähe zu Frankfurt, Wiesbaden und Limburg zu einer besonders begehrten Wohngegend in Deutschland. Die Nachfrage nach Baufinanzierungen und kompetenten Beratungen ist hier groß – das merkt auch creditweb, einer der größten Anbieter von Baufinanzierungen in Deutschland, in der Niederlassung in Idstein. Um angehenden Eigenheimbesitzern den Traum vom eigenen zu Hause in Idstein und Umgebung weiterhin schnell, zuverlässig und zu günstigen Konditionen zu erfüllen, bekommt die Niederlassung nun fachkundige Unterstützung. Mit Finanzierungsberater André Fioritto erhält das creditweb-Team einen sehr erfahrenen Baufinanzierungsexperten.

Kompetente Baufinanzierung in Südhessen
Mit André Fioritto erwartet die Kunden in der creditweb-Niederlassung in der Friedensstraße in Idstein ein qualifizierter Finanzierungsspezialist, der in der Finanzwelt kein Unbekannter ist. "Seit meiner Ausbildung zum Bankkaufmann vor mehr als 20 Jahren bin ich im Finanzwesen zuhause. Bis vor Kurzem war ich für zwei Jahre im Aufsichtsrat der ING Deutschland aktiv. Mein Herz schlägt dabei nach wie vor für das Thema Baufinanzierung", freut sich der gebürtige Rheinland-Pfälzer. "Wir sind schon ein bisschen stolz, dass wir mit André Fioritto nun so einen renommierten Finanzexperten und ein ehemaliges Aufsichtsratsmitglied einer der größten Banken Deutschlands an Bord haben", so Patrick Luchetta, Mitglied der creditweb-Geschäftsleitung und maßgeblich an der Expansion beteiligt. Fiorittos langjährige Erfahrung und sein Branchenwissen über Darlehen, Hypotheken und Immobilien helfen ihm bei der Baufinanzierungsberatung ebenso wie seine soziale Kompetenz. "Private Immobilienfinanzierungen zu ermöglichen und zu verantworten zählt seit Jahren zu meinen Fachkompetenzen", so der sympathische Baufinanzierungsberater weiter. Fioritto ist aber nicht nur ein Profi in Sachen Immobilienfinanzierung, sondern auch ein echter Heimatexperte. Seit einigen Jahren lebt er in Idstein und arbeitet in Frankfurt am Main und kennt sich daher bestens in der Gegend aus. "Wir freuen uns, dass wir mit André Fioritto einen Baufinanzierungsspezialisten für unsere Niederlassung gewinnen konnten, der in dieser Region stark vernetzt ist, den Immobilienmarkt kennt und seine Kunden so bestens beraten kann", freut sich Horst Kesselkaul, Geschäftsführer bei creditweb.

Immobilienfinanzierung zu Top-Konditionen
Fioritto bietet seinen Kunden mit viel Know-how, Erfahrung und Engagement eine maßgeschneiderte Finanzierung. Aus über 600 regionalen und bundesweiten Banken ermitteln er und sein Team die besten Angebote und können ihren Kunden so eine Baufinanzierung zu Top-Konditionen anbieten. "Der größte Anreiz für mich, zu creditweb zu wechseln, ist, dass ich Baufinanzierung und Finanzierungsberatung nun nicht mehr nur für ein Kreditinstitut, sondern als Kreditvermittler mit dem Angebot aus über 600 Banken durchführen kann. Das eröffnet mir ganz neue Möglichkeiten", freut sich Fioritto auf die neue Herausforderung, "ich sehe das als große Chance, meinen Kunden noch bessere, individuellere Lösungen und die besten Konditionen für ihre Immobilienfinanzierung anzubieten – und ihnen so den Schritt ins eigene zu Hause zu ermöglichen."

Publiziert durch connektar.de.

creditweb GmbH

Am Coloneum 6
Telefon: 0 800 - 222 05 50
Homepage: https://www.creditweb.de

Horst Kesselkaul

creditweb - Meine Baufinanzierung

Bei creditweb setzen sich spezialisierte Experten für die Baufinanzierung ihrer Kunden ein. Als einer der größten Anbieter von Baufinanzierungen in Deutschland ermitteln wir aus dem Angebot von über 400 Darlehensgebern die besten Konditionen für die Bauvorhaben und greifen dabei nicht nur auf regionale Anbieter, sondern auch auf Banken aus dem gesamten Bundesgebiet zurück. So haben unsere Kunden jederzeit die Wahl: Gern gehen wir auch auf die gewünschten Finanzierungspartner ein, denn wir sind an keine Institute gebunden.

creditweb belegt bei Finanztest im Kreditvergleich mehrfach den 1. Platz und wurde von BankingCheck - dem Portal mit echten Kundenbewertungen und Vergleichen für über 500 Banken in ganz Europa - als bester Baufinanzierer 2018 ausgezeichnet.

400 Banken . Topkonditionen . Bester Baufinanzierer

creditweb GmbH