Dein Kompass ist dein Herz – Eine emotionale Reise zum heutigen Ich

• 2Minuten Lesezeit
  • 277Wörter
  • 239Leser

In seinem neuen Buch "Dein Kompass ist dein Herz" blickt der Autor Kai Pfrommer auf seine Kindheit zurück. In dieser prägenden Zeit verbrachte er viel Zeit mit seinen Großeltern.

Im Laufe seines Lebens stellte der Autor immer wieder fest, dass es gar nicht so leicht ist, den richtigen Weg einzuschlagen. Wer das Abenteuer Leben angeht, der muss so manches Kopfsteinpflaster umfahren. Häufig navigiert man dabei blind und läuft unbewusst durch den vermeintlich eintönigen und spröden Alltag mit seinen guten und schlechten Momenten.

Kai Pfrommer hat Erinnerungen an sein Leben aufgeschrieben und möchte seine Leser daran erinnern, den Kompass liegen zu lassen und mehr auf das Herz zu hören. Um dies zu verdeutlichen, erzählt er seine Geschichte aus dem Blickwinkel eines Kindes und später eines Jugendlichen. Zudem hebt er die positive Beziehung und seine tiefe Bindung zu seinem Stiefsohn hervor. Diese musste erst wachsen und die emotionalen Facetten des versteckten Glücks mussten gefunden werden.
Ein inspirierendes Buch für alle, die sich mehr darüber bewusst werden möchten, wie schön das Leben "singen" kann.

"Dein Kompass ist dein Herz" von Kai Pfrommer ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-26492-2 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.