Der Prüfer Ihrer Majestät – Ein Abenteuerroman mit Steampunk Elementen

Eine unheimliche Erfindung sorgt in Markus Pfeilers "Der Prüfer Ihrer Majestät" für jede Menge Aufregung.

Mit dem Auftrag die Buchhaltung der Erzminen der Königin zu prüfen, begegnet der Wirtschaftsprüfer Howard Forsyth dem berüchtigten und gefürchteten Verwalter der Minen. Schon bald wird sein Leben auf einer abenteuerlichen Zugfahrt mit Steam Cars und einem dampfgetriebenen Flugobjekt bedroht. So hatte er sich den Prüfauftrag von Lord Palmerston nicht vorgestellt.
Als er dann noch unter Mordverdacht am früheren Buchhalter steht, eilt ihm seine heimliche Geliebte zu Hilfe, von der niemand wissen darf. Werden beide überleben? Welche Rolle spielt das verschwundene Hauptbuch? Wofür ist die unheimliche Erfindung?

Nicht jeder der Charaktere in dem spannenden Roman "Der Prüfer Ihrer Majestät" von Markus Pfeiler ist, was er zu sein scheint. Dies ist einer der Gründe, warum die Leser sich nie wirklich sicher sein können, wie die Handlung sich entwickeln wird. Wer Abenteuerromane mit historischen Elementen und Steam Punk Elementen genießt, der wird von diesem neuen Roman schnell an die Seiten gefesselt. Die Charakter sind überzeugend, die Handlung überrascht und es wird einem bei der Lektüre nicht langweilig.

"Der Prüfer Ihrer Majestät" von Markus Pfeiler ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-27420-4 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.