Im Schoß des Dämons – Romantischer Fantasy-Roman

Ein Dämonenpaar durchlebt in SteVe Katgelis "Im Schoß des Dämons" Jahrtausende voller ungewöhnlicher Herausforderungen und Ereignisse.

Mithes geliebte Saphira unterzieht sich einem grausamen Ritual, um genauso wie er unsterblich zu werden. Sie wollen die Ewigkeit miteinander verbringen. Doch die Unsterblichkeit hat ihren Preis, denn man bekommt nie etwas umsonst. Mit göttlichen und dämonischen Fähigkeiten ausgestattet, ziehen Mithes und Saphira gemeinsam durch die Jahrtausende. Sie müssen sich den Schatten ihrer Vergangenheit stellen, und zusammen gegen alte und neue Feinde kämpfen. Dabei gibt es nicht nur für jeden Teil des Paars Herausforderungen, sondern es wird auch die Liebe der Beiden selbst auf die Prüfung gestellt. Kann eine Beziehung wirklich die Ewigkeit mitmachen?

Für so manches historische Ereignis gibt es in dem Roman "Im Schoß des Dämons" von SteVe Katgeli eine etwas andere Erklärung. So war der Brand von Alexandria ein Unfall, das Feuer
von Rom war so nicht geplant und der Vesuv ist auch wegen einem recht ungewöhnlichen Vorgang ausgebrochen. Den Lesern wird nicht nur mit diesen historischen Alternativen viel Lesespaß geschenkt. Der Handlung folgt man gerne – und mit viel Spannung. Der Name SteVe ist die Verbindung der Namen der zwei Autoren Stefan und Verona, die sich 2014 über eine Datingplattform kennen und lieben gelernt haben. Zwei Jahre später heirateten sie und arbeiten nun gemeinsam an einer spannenden Buchreihe rund um Mithes und Saphira.

"Im Schoß des Dämons" von SteVe Katgeli ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-28498-2 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.