Deutschlands Top-Triathletin Laura Philipp und Aktimed starten Kooperation

Immer mehr Top-Athleten vertrauen den innovativen Tapes, Pflastern und Verbänden von Aktimed, dem führenden Entwickler für leistungsstarke Tapes, Pflaster und Verbände. Auch Laura Philipp, eine der führenden deutschen Profi-Triathleten vertraut schon seit längerer Zeit auf die Produkte von Aktimed. Heute starten Laura Philipp und Aktimed nun eine Kooperation.

Weltklasse Triathletin
Die 33-jährige Laura Philipp gehört schon seit einigen Jahren zur Weltspitze im Triathlon. Sie erzielte den ersten Platz beim Ironman Barcelona, wurde Vierte bei ihrem Ironman-Debüt auf Hawaii, wurde vierzehnmal Ironman 70.3 Champion und dreimal hat sie es auf das Ironman 70.3 WM-Podium geschafft. Bei ihrem ersten Ironman in Barcelona wurde Laura nicht nur Erste, sondern erzielte mit einer Zeit von 08:34:57 auch die beste Rookie-Zeit, die je von einer Frau erlangt wurde und hat ebenfalls den Streckenrekord aufgestellt.

Tapes, Pflaster und Verbände sind Basisausstattung im Triathlon
Ob Laufen, Radfahren oder Schwimmen – bei allen Disziplinen im Triathlon läuft der Bewegungsapparat auf Hochtouren. Überbeanspruchungen, Belastungen oder auch Verletzungen sind nicht nur bei Top-Athleten wie Laura Philipp, sondern auch bei Hobby-Sportlern in diesen Disziplinen Alltag. Hierbei, sowie zur Vorbeugung oder Regeneration kommen Tapes, Pflaster und Verbände zum Einsatz.

Laura Philipp vertraut schon seit Jahren auf die patentbasierten Top-Produkte vom Innovationsführer Aktimed, die mit eingebauten Inhaltsstoffen wie z.B. Arnica oder CBD überzeugen.* Aktimed TAPE PLUS und TAPE PRO, die Gitterpflaster GRID TAPE PLUS und GRID TAPE PRO sowie der Zinkleimverband SPORT kommen immer wieder bei Verletzungen zum Einsatz. Der Verband VENEN hilft Laura Philipp vor allem bei der Regeneration nach anspruchsvollen Wettkämpfen oder Trainingseinheiten.

„Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Aktimed. Ich kenne die Gründer von Aktimed schon seit einigen Jahren. Ihre innovativen Produkte sind ein wichtiger Baustein, um mich fit zu halten und meine Spitzenleistungen abzurufen. Sabine als Physiotherapeutin und Jens als Leistungssportler haben perfekte Produkte für meine Bedürfnisse entwickelt“, sagt Laura Philipp.

„Laura Philipp ist für uns eine echte Ausnahmesportlerin. Wir bewundern, was sie bereits in jungen Jahren erreicht hat. Ihr professionelles Konzept hat uns begeistert. Wir sind stolz, dass wir sie mit unseren Produkten auf dem Weg zu weiteren Top-Erfolgen begleiten können“, kommentiert Sabine Kroker-Hohmann, Geschäftsführerin von Aktimed den Start der Kooperation mit Laura Philipp.

2021 ist im vollen Gange
Auch in diesem Jahr ist nicht einzuschätzen, wie Corona die sportlichen Highlights beeinflussen wird, doch eines wissen wir: Laura ist bereits international bei einigen Events angemeldet: Sie geht, soweit sie stattfinden, wieder bei einigen Ironmans an den Start und die Aktimed-Produkte werden sie stets begleiten.

Mehr über die Profi-Triathletin Laura Philipp, ihr Leben und ihre Person ist auf ihrer Website und ihren Social Media Profilen zu finden.

Mehr über Aktimed und die einzigartigen Produkte ist auf der Website und den Social Media Profilen des Innovationsführers zu finden.

*Im Vordergrund stehen bei Tapes, Pflastern und Verbänden die physikalischen bzw. mechanischen Eigenschaften. Wirkungen sind wissenschaftlich nicht bewiesen.

Com&Sons GmbH

Ifflandstraße 4
22087 Hamburg
Telefon: +49 (0) 40 329 699 1 – 00
Homepage: https://www.comandsons.com

Avatar Ansprechpartner(in): Com&Sons

Social Media:

Kommunikation & Lösungen aus einem Guss!

Wir vereinen jegliche Kommunikationsmaßnahmen / -kanäle und bündeln diese, um effektiv und effizient Ihr Marketingziel zu erreichen.

Wir sind eine Cogency: eine Symbiose aus ,,Company’’ und ,,Agency’’.

Wir arbeiten mit der Expertise einer ,,Company’’, jedoch mit dem Arbeitsverständnis einer ,,Agency’’. Unser Team - darunter zählen wir ebenfalls unsere Partner sowie unser Netzwerk - sind unser größtes Kapital! Respekt, Empathie und gemeinschaftliche Schaffenskraft lässt uns jeden Tag über uns hinauswachsen.

Wir sprengen zusammen mit Ihnen Grenzen und beschreiten den Weg des Pioniers!

Com&Sons GmbH
Ifflandstraße 4