Was ist Angular?

Angular ist ein JavaScript-Framework, das gebaut wurde, um clientseitige Schnittstellen zu erstellen, und es gibt dem Entwickler auch Anweisungen, wie die Web-App gebaut werden sollte. Mit anderen Worten, diese Frameworks sind eigenwillig. Sie haben ihre eigene Philosophie und eine Reihe von Regeln, die der Entwickler verstehen muss, bevor er mit ihnen arbeitet.

Ähnlich aufgebaut ist auch Angular, das als Framework mit dem Model-View-Controller-Konzept arbeitet. Die ursprüngliche Einführung von Angular zielte darauf ab, dynamische Seitenaktualisierungen zu erleichtern und die Logik der Anwendung von der DOM-Manipulation zu entkoppeln.

In den ersten Jahren half Angular Entwicklern dabei, hochperformante und saubere Single-Page-Anwendungen zu erstellen, die mit reichhaltigen Features und Funktionen aufwarten. Ganz zu schweigen davon, dass Angular Komfort in das gesamte System brachte.

Außerdem sollten Sie wissen, dass Angular auf TypeScript aufbaut und ein Ökosystem integrierter Bibliotheken bietet, die eine breite Palette von Funktionen abdecken sollen. Dazu gehören u. a. Routing, Formularverwaltung und Client-Server-Kommunikation.

Schließlich verfügt Angular über einen eingebauten Satz von entwicklerorientierten Tools, die das Entwickeln, Testen und Skalieren der Anwendung bei Bedarf ermöglichen. Eines der mit Abstand unglaublichsten Angular-Beispiele ist Gmail. Ja, Gmail ist mit Angular gebaut.

Angular macht es einfacher, Single-Page-Anwendungen zu erstellen und sie zu Anwendungen auf Unternehmensebene zu skalieren. Die Verwendung von Angular bedeutet einfache Updates, das ist vorteilhaft, wenn neue Entwicklungen zum Quellcode hinzugefügt werden, und das Gleiche kann leicht in der Anwendung reflektiert werden. Eines der besten Dinge bei der Arbeit mit Angular ist, dass Sie Zugang zu einer Community von 1,7 Millionen Angular-Entwicklern erhalten.

Die Community umfasst nicht nur Entwickler, sondern auch Content Creators, Coaches, Bibliotheksautoren und verschiedene andere Fachleute, die sich gegenseitig beim Lernen, Wachsen und Entwickeln in Angular und Angular Services unterstützen.

Chudovo

Am Förderturm 1
44575 Castrop-Rauxel
Homepage: https://chudovo.de/

Avatar Ansprechpartner(in): Victoria Krysko

Social Media:

Chudovo - internationales Softwareentwicklungsunternehmen, das an den Standorten Kyjiw, Köln, New York, Tallinn und London vertreten ist. Es wurde 2006 gegründet. Das Unternehmen hat eine Fachkompetenz in den folgenden Bereichen: Videosicherheit, Logistik, Medizin, Finanzen und Telekommunikation. Chudovo hat hunderte Personenjahre Erfahrung in der Entwicklung der thematisierten Software. Das Unternehmen hat Büros in Deutschland, der Ukraine, den USA, Estland und Vereinigtem Königreich.

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: