E WIE EINFACH erhält Auszeichnung „Deutschlands Kundenchampions 2021“

– Bei E WIE EINFACH sind Kund:innen echte Fans
– Auszeichnung in der Kategorie „Beste kleine Unternehmen B2C"

(Koln) Der digitale Stromanbieter E WIE EINFACH erhält die Auszeichnung „Deutschlands Kundenchampions 2021" und zählt somit zu den Top 3 in der Kategorie „Beste kleine Unternehmen B2C".

Sind Kund:innen „nur" zufrieden mit dem Unternehmen oder echte Fans der Marke? Dieser Frage sind die Deutsche Gesellschaft für Qualität e.V., das F.A.Z.-Institut und 2HMforum im Rahmen einer Studie bereits zum 14. Mal nachgegangen. Als Grundlage wurden von Oktober 2020 bis Februar 2021 mehr als 21.000 Interviews geführt. Ziel war es, die Kundenbeziehung eines Unternehmens zu untersuchen. Ausgezeichnet wurden die Unternehmen, die eine überdurchschnittliche Fan-Quote verzeichnen. E WIE EINFACH erhält die Auszeichnung in der Kategorie „Beste kleine Unternehmen B2C" und steht somit für beste Kundenbeziehungen, exzellente Kundenbindung und Kundenservice.

„Da die Auszeichnung zum „Kundenchampion" durch das Urteil unserer Kund:innen zustande gekommen ist, ist sie besonders wertvoll für uns. Sie bestatigt, dass wir im täglichen Umgang mit ihnen vieles richtig machen. Das freut uns natürlich sehr und ist gleichzeitig ein Ansporn, unsere Optimierungsprozesse weiterzuführen", so Katja Steger, Geschäftsführerin von E WIE EINFACH.

* * * * *

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Veröffentlicht von:

E WIE EINFACH GmbH

Salierring 47-53
50677 Köln
Deutschland
Telefon: 0221-17737-308
Homepage: http://www.e-wie-einfach.de

Avatar Ansprechpartner(in): Bettina Donges
Herausgeber-Profil öffnen

Firmenprofil:

E WIE EINFACH ist der günstige und zuverlässige Partner für Energie und Smart Living. Unter dem Leitgedanken der Einfachheit entwickelt E WIE EINFACH dabei Lösungen, die das Leben zu Hause entspannter und einfacher machen. Das Ergebnis sind zum einen Strom-, Gas- und Wärmestrom-Tarife zu dauerhaft günstigen Preisen - bei einem gleichzei-tig ausgezeichneten Service. Zum anderen ermöglichen Smart Living-Angebote, die flexibel auf die individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind, eine einfache Integration smarter Technologien unter einer zentralen Anwendung. Leichte Verständlichkeit, Transparenz so-wie eine Orientierung an einfachen Lösungen sind dabei allen Angeboten gemeinsam.

Mehr zu E WIE EINFACH erfahren Sie unter www.e-wie-einfach.de, auf Twitter unter www.twitter.com/E_WIE_EINFACH, auf Facebook unter www.facebook.com/ewieeinfach sowie auf Youtube unter https://www.youtube.com/user/ewieeinfach.

Informationen sind erhältlich bei:

E WIE EINFACH GmbH
Salierring 47-53
50677 Köln
presse@e-wie-einfach.de
0221-17737-308
www.e-wie-einfach.de

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: