MLU Matthias Leimpek Unternehmensberatung baut Risk Management aus

Die MLU Matthias Leimpek Unternehmensberatung hat sich seit ihrer Gründung im Jahre 2009 zu einem starken Partner im bankfachlichen und regulatorischen Umfeld entwickelt. Der zunehmenden Regulatorik Rechnung tragend, hat das im Rhein-Main-Gebiet ansässige Beratungsunternehmen seinen Kompetenzbereich Risk Management mit dem international erfahrenen Experten Dr. Haining Zhang als Senior Consultant verstärkt.

Dr. Zhang soll die Beratung insbesondere für die Themen quantitative Risikoanalyse mit Daten- und Prozessanalyse, Cyber-Sicherheit für App- & Web-Entwicklung, SAP-Banking & HANA Modeling sowie Robotic Process Automation (RPA) und SAP-RPA weiter ausbauen. Er ist Teil des Berater-Teams für digitales Risikomanagement und berichtet an Katja Löhndorf, Geschäftsführerin bei der MLU Matthias Leimpek Unternehmensberatung. Zuvor war der SAP-Experte und „zertifizierte Web Security Engineer“ bei der deutschen Niederlassung eines Finanzunternehmens aus China als Senior Analyst of Financial Management tätig. Zudem arbeitete er als Global Research Expert bei einer internationalen Großbank.

MLU Matthias Leimpek Unternehmensberatung

65611 Brechen
Homepage: https://www.leimpek-beratung.de

MLU

Die MLU Matthias Leimpek Unternehmensberatung ist mit ihren spezialisierten Kompetenzbereichen Corporate Security, Digitalisierung & Prozesse sowie Risk Management eine hoch expertisische Beratungsgesellschaft. Das inhabergeführte Unternehmen mit Sitz im Rhein-Main-Gebiet hat ein umfassendes und belastbares Netzwerk mit exzellenten Verbindungen in die gesamte Vielfalt der Finanzdienstleistungsbranche sowie in Politik und Wissenschaft. Das rund 30-köpfige Team ist deutschlandweit für seine Mandanten tätig. Der Fokus liegt auf der Entwicklung und Umsetzung fundierter, differenzierender sowie attraktiver Strategien und Maßnahmen, um konkrete wirtschaftliche Resultate und Wettbewerbsvorteile für die Mandanten zu generieren.

9 Besucher, davon 1 Aufrufe heute