Reisemobile Taufratshofer: jetzt offizieller Importeur für den Sylvansport GO Zeltanhänger

Egal ob ihr alleine oder mit der ganzen Familie unterwegs seid: Der GO geht
mit!

Der SylvanSport GO.

Kennt ihr den coolsten Camper aller Zeiten? Für National Geographic ist es der SylvanSport GO. Das liegt zum einen an seinem geringen Gewicht von nur 381 kg – leicht genug für einen Kleinwagen als Zugmaschine. Das zweite
herausragende Merkmal ist seine Vielseitigkeit: Mit unterschiedlichen Schlafkombinationen, Innenraumlösungen und Lademöglichkeiten macht der GO so ziemlich alles mit, was unterwegs Spaß macht. Zudem begeistert er mit einem Platzangebot für bis zu 4 Personen. Alles in allem: Der perfekte Pop-up-Camper – selbst für kleine Zugfahrzeuge und große Outdoor-Ambitionen.

Leicht.

Der GO ist ein Fliegengewicht – mit seinen schlanken 381 kg, den kompakten Abmessungen und seinem aerodynamischen Design wird er zum effizientesten Transportanhänger der Welt. Zum Ziehen reicht schon ein Kleinwagen. Der Go besitzt aber auch richtige Nehmerqualitäten: Schließlich bietet er handfeste 360 kg Zuladung für alles, was euch wichtig ist. Ob Motorräder, Quads, Aufsitzrasenmäher, der kompletten Campingausstattung oder gut einem Dutzend Fahrräder, der GO steckt alles weg.

Vielseitig.

Der SylvanSport GO ist das Schweizer Taschenmesser der Campinganhänger. In nur 10 Minuten lässt er sich in ein komfortables und flexibles Zuhause verwandeln. Seine luftigen Materialien und Panoramafenster unterstreichen seinen modernen Charakter. Doch damit nicht genug: Als leistungsstarker Transporter ist er Euch in allen Lebenslagen behilflich. Von Biken bis Baumarkt – durch seine serienmäßige Kippvorrichtung wird ein rampenloses Beladen zum Kinderspiel.

Jede Menge Platz.

Egal ob ihr alleine oder mit der ganzen Familie unterwegs seid: Der GO geht mit! Sein variables Schlafpodest bietet auf selbstaufblasenden Matratzen Platz für bis zu 4 Personen. Gleichzeitig lassen sich die mitgelieferten Tischplatten zu einem vollwertigen Essbereich für die ganze Familie umfunktionieren. Neben dem luftigen Innenraum hat der fortschrittliche Campinganhänger noch einen sicheren Vorzelteingang, der zusätzliche 7 m2 Wohnraum liefert.
So verbindet der GO gekonnt Nutzen, Qualität, Outdoortauglichkeit und Spaß. Wie alles von SylvanSport.

mehr über den Sylvansport GO Camping Trailer erfahren…

Publiziert durch connektar.de.

Autohaus Christian Taufratshofer

Wettersteinstraße 2
86978 Hohenfurch
Telefon: +49 (0) 88 61 2 56 47 00
Homepage: https://www.taufratshofer.eu

C. Taufratshofer

Autohaus Christian Taufratshofer e.K. ist einer der führenden EU-Neuwagen Händler Deutschlands. Unsere EU-Neuwagen sind unschlagbar günstig, obwohl es keine Unterschiede bei der Qualität oder den Garantien zu den Fahrzeugen unserer Konkurrenten gibt. Als EU-Neuwagen Händler importieren wir günstige Reimport Neuwagen aus EU-Ländern. Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Autohaus Christian Taufratshofer
Herr C. Taufratshofer