Liquid Test | Die besten E-Zigaretten Liquids

• 185Wörter
  • 35Leser

Liquid Test | Die besten E-Zigaretten Liquids

E-Zigaretten sind seit einiger Zeit sehr im Trend und führen mehr und mehr Menschen weg von der herkömmlichen Zigarette.

Grund hierfür ist unter anderem auch die gedampfte Flüssigkeit, oder auch Liquid genannt.

Liquids gibt es mittlerweile in verschiedensten Geschmacksrichtungen. Von Tabak – und Fruchtaromen über den Geschmack von Süßigkeiten, Getränken und Desserts bis hin zu komplett geschmackslosen Liquids findet man mittlerweile alles auf dem Markt. Sogar CBD Liquids sind mittlerweile im Kommen.

Da das komplette Thema sehr viele Fragen aufwirft, haben wir uns mithilfe unserer Redaktion die Aufgabe gestellt, einen ordentlichen Liquid Test zu veröffentlichen, der neben Empfehlungen und No – Goes auch auf häufig gestellte Fragen rund um die kleinen Liquid Fläschchen beantwortet und als Leitfaden für alle Einsteiger gelten kann.
Beispielsweise erklären wir in einer detaillierten Schritt für Schriff – Anleitung, wie genau Liquids eigentlich selbst gemischt werden können. Ein sehr spannendes Thema, da man auch eine Menge Geld sparen kann… macht man es den richtig.

In unserem Blog findet ihr diesbezüglich alles !!

Valentino Sapienza

Haubenschloßstr. 32
87435 Kempten
Homepage: https://navicheck.de/