Hanse Haus von ServiceValue und DIE WELT als „Preis-Champion“ ausgezeichnet

Zum dritten Mal in Folge darf sich die Hanse Haus GmbH & Co. KG über die Auszeichnung als „Preis-Champion“ freuen. In einer Kundenbefragung wurde die Zufriedenheit mit der Preisgestaltung von Anbietern aus unterschiedlichen Branchen ermittelt. In der Kategorie der Fertighausanbieter belegt Hanse Haus den ersten Platz.

Oberleichtersbach, Mai 2021 – Die Analysegesellschaft ServiceValue GmbH erarbeitet jährlich ein Ranking, das Aufschluss über den „Preis-Begeisterungswert“ von Anbietern aus unterschiedlichen Branchen gibt. Im Zentrum der Untersuchung steht die Frage, welche Unternehmen und Marken ihre Kunden mit der Gestaltung ihrer Preise begeistern können. Dazu wurden insgesamt mehr als eine Million Kunden von 3.000 Unternehmen aus 270 Branchen befragt. In diese breit angelegte Befragung wurden sowohl aktuelle Kunden einbezogen, als auch ehemalige Kunden, deren letzter Kontakt mit dem jeweiligen Unternehmen höchstens drei Jahre zurückliegt. Aus den gesammelten Kundenurteilen ergab sich für jeden Anbieter ein „Price Structuring Score“ (PSS), der den prozentualen Anteil der Befragten abbildet, die von der Preisgestaltung des jeweiligen Anbieters überzeugt sind.

Auf Grundlage des PSS wurde ein brancheninternes Ranking erstellt. In der Kategorie der Fertighausanbieter konnte sich Hanse Haus gegen 29 weitere Anbieter durchsetzen. In dieser Platzierung spiegelt sich die Zufriedenheit der Hanse Haus-Kunden mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis wider. Auch langfristig zeigten sich die Kunden von ihrer Entscheidung für ein Hanse-Haus überzeugt. Der Studie zufolge überzeugen die Preise nachhaltig, wirken glaubhaft und vor allem verlässlich.

Geschäftsführer Marco Hammer: „Hanse Haus steht für Qualität zu fairen Preisen! Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, denn sie zeigt, dass wir diesem Anspruch gerecht werden können und unsere Kunden zufrieden sind. Bei Hanse Haus erhalten Bauherren eine Festpreisgarantie und müssen keine versteckten Zusatzkosten befürchten. Im Vergleich zu anderen Fertighausanbietern sind bei uns zudem zahlreiche Leistungen bereits im Standard inklusive.“

Hanse Haus

Buchstraße 1 - 3
97789 Oberleichtersbach
Homepage: http://www.hanse-haus.de

Hanse Haus GmbH & Co. KG

Die Hanse Haus GmbH, mit Sitz im unterfränkischen Oberleichtersbach, zählt zu den führenden deutschen Fertighausanbietern. Seit der Gründung vor mehr als 90 Jahren hat sich Hanse Haus zu einem international tätigen Unternehmen im Fertighausbau entwickelt. Mehr als 34.000 Fertighäuser, darunter Wohnhäuser in ein- bis dreigeschossiger Bauweise, Reihenhäuser, Büro- und Zweckbauten, wurden im In- und Ausland errichtet. Das Unternehmen realisiert Bauvorhaben auf Wunsch als energiesparendes KfW-Effizienzhaus, Passivhaus oder Plusenergie-Haus. Neben der Planung und Umsetzung des Fertigbaus, unterstützt Hanse Haus zukünftige Bauherren bei der Grundstückssuche und bei der Finanzierungswahl. Zudem ist Hanse Haus mit rund 30 Ausstellungshäusern und mehr als 20 Vertriebsbüros bundesweit vertreten. Weitere Vertriebsstellen befinden sich in der Schweiz, Luxemburg und Großbritannien. Hanse Haus ist ein Unternehmen von Equistone Partners Europe.

29 Besucher, davon 1 Aufrufe heute