Buchvorstellung „Die verKREBSte Generation“, Band 3 von Dantse Dantse

Krebs vorbeugen in Haushalt und Wohnung
Hallo ihr Lieben! Heute haben wir eine Buchvorstellung des dritten Bandes von Dantse Dantses „Die verKREBSte Generation“-Reihe für euch. Krebs vorbeugen im eigenen Umfeld, aber wie geht das? Seht selbst!

Band 3: Krebs unter uns – krebserregende Chemikalien und Gifte in Haushalt und Wohnung
Unser Zuhause soll ein sicherer Ort sein!
Unsere Haushaltsmittel sollen sauber machen und uns nicht umbringen!

Es betrifft alle von uns: Vom Säugling bis zum Uropa. Krebserregende Stoffe in unserem häuslichen Umfeld können nachteilige Gesundheitseffekte als Spätfolgen verursachen. Um diese zu erkennen, muss man einen genauen Blick auf Alltagsgegenstände werfen.

Eine große, aber vernachlässigte Quelle krebserregender Gifte sind die im Haushalt verwendeten Chemikalien sowie Gegenstände oder andere Produkte. Diese bewahren wir in unserem Wohnraum auf und nutzen sie auch dort. Aber es ist gefährlich, verschiedene Reinigungsmittel zusammen zu benutzen. Dadurch kann ein regelrechter Giftcocktail entstehen. Deshalb ist es wichtig, die Grundlagen zu lernen bevor Fehler begangen werden. Dieses Buch klärt dich über die Gifte auf und nennt die schädlichen Produkte beim Namen und hilft dir, sie zu vermeiden. Deswegen hasst die Industrie dieses Buch!

Höheres Risiko an Krebs zu erkranken?
Reinigungsprodukte tragen zu einem erhöhten Krebs -Risiko bei! Forscher des Silent Spring Institute in Massachusetts, USA stellten in einer Studie Folgendes fest:

„Frauen, die sehr viele Reinigungsmittel in ihrem Alltag benutzen, haben eine doppelt so hohe Wahrscheinlichkeit an Brustkrebs zu erkranken wie diejenigen, die sie selten benutzen.“

Der Grundsatz von Dantse Dantses Krebs-Literatur
Der Kampf gegen den Krebs fängt mit der Prävention an und nicht mit den Medikamenten. Deshalb ist Prävention der beste und erste Schutz. Jegliche Prävention fängt wiederum mit dem Informieren an. Informationen verbreiten Wissen. Wissen ist Macht und Schutz. Wissen macht gesund und heilt.

Die ganze Reihe und der vorgestellte Einzelband jetzt erhältlich auf:

indayi edition

Roßdörfer Str. 26