Der Junge mit dem hellblauen Wolljäckchen – Eine außergewöhnliche Lebensgeschichte

Hannes Bachkönig erzählt in "Der Junge mit dem hellblauen Wolljäckchen" die Geschichte eines Jungen, der sich von den meisten anderen Jungen sehr unterscheidet.

Dieser neue Roman erzählt vom Leben des Protagonisten Milo, eingebettet in die Geschichte seiner Familie vom Anfang des 20. Jahrhunderts bis in die Achtzigerjahre. Milo ist ein besonderer Junge mit außergewöhnlichen Fähigkeiten. Er durchlebt in dieser Erzählung abwechselnd dramatisch-traumatische und optimistisch-glückliche Phasen. Er wird durch das Schicksal hin- und hergerissen, darf die große Liebe seines Lebens erfahren, aber lernt auch, dass viele Dinge im Leben einen hohen Preis haben. Die Leser lernen zu Beginn seinen familiären Hintergrund kennen und folgen ihm mit Spannung durch sein Leben.

Das unerwartete Ende des Romans "Der Junge mit dem hellblauen Wolljäckchen" von Hannes Bachkönig bringt die Leser wieder zurück auf den Boden der Realität, nachdem sie durch die Geschichte für eine Weile vollkommen in die Welt des Protagonisten abgetaucht sind. Wer nach ein wenig Ablenkung sucht, der wird von diesem Buch auf keinen Fall enttäuscht, denn man kann kaum vermeiden, dass man direkt in die Geschichte hinein gezogen wird.

"Der Junge mit dem hellblauen Wolljäckchen" von Hannes Bachkönig ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-27713-7 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

* * * * *

Publiziert durch connektar.de.

Veröffentlicht von:

tredition-Verlag

Salomon-Heine-Weg 42b
20251 Hamburg
Deutschland
Telefon: +49 (0)40/589 697-77
Homepage: http://www.tredition.de

Ansprechpartner(in):
Sönke Schulz
Pressefach öffnen

Firmenprofil:

tredition ist ein Netzwerk-Verlag. Der Begriff Netzwerk-Verlag ist neu in der Buchbranche. Bei tredition finden Buchautoren ein Netzwerk von professionellen Lektoren, Hörbuchsprechern, Übersetzern und Illustratoren (so genannte „Literatur-Partner"), die Autoren unterstützen, ein Manuskript professioneller und erfolgversprechender zu gestalten und Produktvielfalt zu schaffen. Dabei einigen sich Autoren und Literatur-Partner individuell über die Konditionen der Zusammenarbeit. Der „tredition-Gedanke" für diese Zusammenarbeit ist die Vorleistung der Literatur-Partner. Diese sollen an einem Werk nur mitarbeiten, wenn sie wirklich vom Erfolg des Buches überzeugt sind und ihre Bezahlung möglichst komplett oder zu einem großen Teil abhängig vom Erfolg des Buches erhalten.

tredition ist die beste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit für Autoren außerhalb der klassischen Verlage. tredition ist der Verlag für aktive, von ihrem Werk überzeugte Autoren, die ihre Arbeit fair, gut und einfach veröffentlichen sowie umfassend vermarkten möchten. Autoren haben die Möglichkeit, ihre Werke grundsätzlich kostenlos sowohl als e-Book, print-Book und audio-Book mit eigenem Coverdesign, Schriftgestaltung und ISBN-Nummer zu erstellen, zu veröffentlichen und zu vertreiben.

Der Hamburger tredition-Verlag wurde 2007 gegründet und hat seitdem über 400 Buchtitel veröffentlicht. Die tredition GmbH ist konzernunabhängig.

Informationen sind erhältlich bei:

tredition-Verlag
Sönke Schulz
Salomon-Heine-Weg 42b
20251 Hamburg
presse@tredition.de
+49 (0)40/589 697-77
www.tredition.de/Home/Press.aspx
3 Besucher, davon 1 Aufrufe heute