Set a sign! Lampenwelt.de stellt Leuchten mit Blickfang-Garantie vor

An diesen Leuchten geht kein Blick vorbei: Denn ihr Design ist so außergewöhnlich, dass sie zum zentralen Interior-Element werden. Lampenwelt.de präsentiert: Shiny ways to set a sign!

Schlitz, 11. Mai 2021 – An diesen leuchtenden Statement-Pieces geht kein Blick vorbei: Sie ziehen die Aufmerksam auf sich – sogar, wenn sie nicht eingeschaltet sind. Denn ihr Design ist so außergewöhnlich, dass die Leuchten zum zentralen Interior-Element werden. Teilweise durch ihre imposante Größe, teilweise aber auch schlicht und einfach durch ihre herausragende Gestaltung. Wer im Wohnbereich und auch im Garten ein Zeichen setzen möchte, ist mit diesen Lichtdesigns auf dem richtigen Weg. Lampenwelt.de präsentiert: Shiny ways to set a sign!

Elegant überdimensionierte Stehleuchten
Selbstbewusst mit dem Boden verankert verkörpern Stehleuchten nach dem Credo "Set a sign" pompöse Anmut. Ihren perfekten Auftritt haben sie in großen Räumen mit genügend Platz, um wirken zu können. Wer sich einmal für eine imposante Designerleuchte entschieden hat, bekennt sich meist über Jahrzehnte zu diesem Style als Untermalung der eigenen Individualität in Sachen Einrichtung.

Pendelleuchten mit fulminanter Wirkung
Es gibt Hängeleuchten, in denen man sich verlieren kann – ganz so wie im Blick auf den Ozean oder den Sonnenuntergang. Denn ihr Design ist so ausdrucksstark und anders als alles Bewährte, dass man die Augen kaum von ihnen abwenden kann. Komplett wird diese spektakuläre Attitüde durch die Lichtwirkung, die die Formen und Materialien entstehen lassen. Sattsehen ausgeschlossen!

Tischleuchten mit faszinierender Substanz
Tischleuchten als Statement-Pieces können im Vergleich zu eindrucksvollen Stehleuchten nicht mit ihrer Größe punkten. Dennoch stehen sie ihnen in nichts nach, wenn es darum geht, ein Zeichen zu setzen. Mit Materialien wie Fiberglas, Messing und Marmor, außergewöhnlichen Farb- und Formgebungen und faszinierender Lichtwirkung nehmen sie den Raum für sich ein und bringen Ambiente pur!

Lichtwirkung pur mit pompösen Wandleuchten
Mehr als nur Wandschmuck sind dieses Statement-Pieces: Leuchtendesigns, die die Wände der Wohnräume stilvoll veredeln. Nicht nur die herausragend kreative Kombination von Formen und Materialien machen die Leuchten zu Kultobjekten. Auch die Lichtspiele, die sie an der Wand erzeugen, sind absolut außergewöhnlich – wahre Eyecatcher mit Nachdruck!

Für den Garten: Design-Statements fernab der Norm
Im Garten mit Licht ein Zeichen setzen: Das geht mit pompösen Leuchtendesigns von stattlicher Größe oder aber mit filigranen Kreationen, die herausstechen. Zum Beispiel mit einem aus Eisen gefertigten Gestell, das sich wie ein Pflanzenstiel windet und einen Glaskörper als Blüte trägt, der in warmweißem Licht erstrahlt. Oder mit organischem Design, das an Schilfhalme erinnert, die sich sanft im Wind wiegen.

Outdoor-Flair: The Beauty of Colour
Gerade in den Sommermonaten bringt es Spaß, im Garten mit bunten Leuchten Flair und Stimmung zu erzeugen. Das gelingt mit grün leuchtenden Ananasformen ebenso wie mit Buddhafiguren, die per Multicolour-Funktion ihre Farbe beliebig wechseln können. Auch Leuchtende Möbel sind ein echter Hingucker. Und wer Leuchten mit Zusatzfunktionen liebt, wird vom bunt scheinenden Lautsprecher oder Blumenkübel begeistert sein!

Hochauflösende Pressefotos auf Anfrage unter presse@lampenwelt.de

Zur Pressemitteilung im Lampenwelt-Newsroom: Set a sign! Lampenwelt.de stellt Leuchten mit Blickfang-Garantie vor

Publiziert durch connektar.de.

Lampenwelt.de

Seelbüde 13
36110 Schlitz
Homepage: https://www.lampenwelt.de/

Tina Ducke

Über Lampenwelt:
Lampenwelt ist Europas führender Online-Spezialist für Lampen und Leuchten mit über 3 Millionen Kunden. Das Sortiment des Unternehmens umfasst sowohl Eigenmarken als auch führende deutsche und internationale Premium-Marken wie z.B. FLOS, AXO LIGHT, ARTEMIDE, LUCEPLAN, FOSCARINI, INGO MAURER oder LE KLINT. Bei Lampenwelt sind rund 50.000 Produkte verschiedenster Stilrichtungen und für jeden Anwendungsbereich online verfügbar. Die Mission von Lampenwelt: das Wohlbefinden steigern, indem durch die perfekte Beleuchtung Emotionen vermittelt werden und zugleich Funktionalität bereitgestellt wird - mit Lampen und Leuchten, die exakt auf die individuellen Ansprüche und Wünsche der KundInnen ausgerichtet sind. Online-Shops in insgesamt 17 europäischen Ländern bilden die Basis, über 100.000 positive Kundenbewertungen auf unabhängigen Bewertungsportalen sprechen für den Erfolg des Unternehmens. Die Lampenwelt GmbH wurde 2004 in Schlitz (Hessen) gegründet und beschäftigt mittlerweile rund 500 MitarbeiterInnen.

Die Shops im deutschsprachigen Raum sind über folgende Seiten erreichbar:
www.lampenwelt.de
www.lampenwelt.at