Leseprobe: „Bei Bester Gesundheit“ von Dantse Dantse

Heute haben wir wieder eine Leseprobe für euch. Zum Inhalt geht es hier:

Inhalt des Buches
Die unermesslichen, ungenutzten gesundheitlichen Vorteile von Power-Kräutern und Gewürzen:
Sie heilen und bekämpfen chronische Krankheiten wie Krebs, Diabetes, Herzkrankheiten, Demenz, Alzheimer, Gelenkschmerzen, Hormonstörungen, Menstruations- und Menopause-Beschwerden, stärken das Immunsystem, erhöhen die Fruchtbarkeit sowie Potenz von Frauen und Männern. Dazu helfen sie gegen Viren und bakterielle Infektionen, helfen, abzunehmen und Muskeln aufzubauen. Und sie halten die Haut jung und schützen sie gegen Insekten sowie Sonnenstrahlungen, bekämpfen Stress, Depressionen, Angst und andere psychische Krankheiten.
Wir können unserem Körper helfen, Krankheiten zu bekämpfen und uns gesund zu halten, das Immunsystem zu stärken, indem wir ihm die Nährstoffe geben, die er benötigt. Eine der besten, wirksamsten und zugleich einfacheren Möglichkeiten, dies zu bewältigen, ist durch die Verwendung von Kräutern und Gewürzen.

Wie kann ich meinem Körper helfen?
Um eine gesunde, starke und krankheits- sowie infektionsschützende Immunfunktion aufzubauen, ist eine breite Palette an essentiellen Antioxidantien, Vitaminen, Mineralstoffen, Spurenelementen, hochwertigen Proteinen und gesunden Fettsäuren sowie Aminosäuren nötig, die notwendig sind, um Krankheiten zu bekämpfen, Gewebe zu reparieren und gesunde Immunzellen zu schaffen. Das kannst du am besten mit den erwähnten Kräutern in diesem Buch, die alle diese Eigenschaften in ausreichenden Mengen besitzen. Auch sind Power-Kohlenhydrate dabei besser als Gemüse und Obst.

Inhalt in Übersicht:
Viele Erkenntnisse und Kenntnisse, welche dir dein Arzt vorenthält, die deine Gesundheit und dein Immunsystem auf ein hohes Schutzniveau stellen. Alle Details über Power-Gewürze und Kräuter, was sie enthalten und wie sie im Körper wirken, wie sie Krankheiten bekämpfen, ihre Eigenschaften, Funktionen, ihr Nährstoffgehalt, warum sie besser sind als Gemüse und Obst.
Welche Verbindung gibt es zwischen Darm, Darmflora, Leber, Nieren, Knochenmark, Psyche, Stoffwechsel- und Hormonhaushalt sowie Selbstliebe?

Wie und welche Kräuter heilen welche Krankheiten , von Krebs bis zur Unfruchtbarkeit über Diabetes, Alzheimer, Herzerkrankungen, Gelenkschmerzen, Impotenz, Depression, Fettleibigkeit? Außerdem, wie und welche Kräuter und Gewürze das Immunsystem stärkten, reparieren, schützen und heilen.

In diesen Buch findest zu Rezepte zu Selbstherstellung von Heilölen, Aschen, Umschlägen, Kompressen. Und Tinkturen aus Kräutern und Gewürzen, die Krankheiten bekämpfen
Dazu Top Kräuter und Gewürz-Rezepte, die magisch schmecken und Viren effektiv bekämpfen. Es bespricht, welche Kräuter & Gewürze ersetzen welche Medikamente, Insekten- und Sonnenschutzmittel du nutzen kannst. Dazu enthält es eine Mineralstoff- und Vitamintabellen von Gewürzen und Kräutern. Schließlich erfährst du die Lehre über DantseLogik.

Klicke hier um alle einzelnen Kapitel zu sehen und mehr über die jeweiligen Themen des Buches zu erfahren!

Mit diesem Buch bist und bleibst du bei bester Gesundheit

indayi edition