auxmoney Kredit auch bei negativer Schufa

Wer eine negative Schufa hat oder glaubt zu haben, sollte immer zuerst nach einem Kredit trotz Schufa suchen. Denn in über 90% aller Fälle ist auch bei einem negativer Schufa-Eintrag ein ganz normaler Kredit möglich! Bei auxmoney wird auch bei negativer Schufa immer nach einem ganz normalen Kredit gesucht.

auxmoney ist Deutschlands größter Online-Kreditmarktplatz. Ob Kredit für Selbstständige, einen Urlaub auf Raten, oder ein Sofortkredit, der auxmoney Kredit ist in seinem Verwendungszweck nicht gebunden und hilft in jeder Lebenssituation.

auxmoney ist eine Online-Plattform für Kredite von Privat an Privat. Kreditnehmern sowie Anlegern wird damit privates Geld-Leihen und Geld-Verleihen ermöglicht. Sicherheit gewährleistet ein starker Kooperationspartner: die Süd-West-Kreditbank (SWK-Bank), die über 50-jährige Erfahrung in Verbraucherkrediten verfügt. Neben normalen Privatkrediten wie bei der Bank sind bei auxmoney auch Kredite trotz (negativer) Schufa sowie Kredite für Selbständige möglich.

Die Funktionsweise von auxmoney ist ähnlich jener einer Auktionsplattform: auxmoney ermöglicht es Menschen, privat Geld an andere Personen zu verleihen bzw. sich einen Privatkredit von anderen Personen geben zu lassen. Der Kreditnehmer profitiert dabei von tieferen Zinsen im Vergleich zur Bank.

Private Anleger entscheiden über Kreditvergabe – nicht die Bank!

Bei auxmoney entscheidet nicht die Bank, sondern private Anleger darüber, ob ein Kredit für Kleinunternehmen und Selbständige vergeben wird. Anders als bei der Bank können Kleinunternehmen und Selbständige private Anleger von sich und ihrem zu finanzierenden Projekt überzeugen, indem Sie wertvolle und wichtige Details zur Verfügung stellen. Kluge Kreditsuchende stellen ihr Projekt mit allen wesentlichen Details dar, sodass potenzielle Anleger direkt auf einen Blick sehen, ob der gewünschte Firmenkredit gewährt werden kann.

auxmoney ermöglicht Kredit ohne Bank und ohne teure Bankmargen!

Bei auxmoney handelt es sich um ein Kreditmarktplatz für Kredite von Privat an Privat. Kreditnehmern sowie Anlegern wird damit privates Geld-Leihen und Geld-Verleihen ermöglicht. Sicherheit gewährleistet ein starker Kooperationspartner: die Süd-West-Kreditbank (SWK-Bank), die über 50-jährige Erfahrung in Verbraucherkrediten verfügt. Neben normalen Privatkrediten wie bei der Bank sind bei auxmoney auch Kredite für Selbständige, Gewerbetreibende und Gründer möglich.

Vollständiger Artikel unter:

Kredit trotz Schufa Ratgeber:

Dr. Franz Beeler & Partner, KMU-INNOVATION

Schönenbodenstrasse 2
6410 Goldau
CH
Homepage: http://www.kmuinnovation.com

Dr. Franz J. Beeler

Das KMU-INNOVATION Portal www.kmuinnovation.com für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) ist spezialisiert auf neue Wege und Konzepte zum Erfolg im 21. Jahrhundert! Der Online-Kredit ist ein innovatives Angebot, welches gegenüber der traditionellen Kredite der Filialbanken dem Kunden viele Vorteile bietet. Die monatlich publizierte Schweizer Kredit Rangliste im Internet ist eine kostenlose Dienstleistung von KMU-INNOVATION.

Dr. Franz Beeler & Partner, KMU-INNOVATION

Franz Beeler