KÜCHEN FÜR FAMILIEN MENSCHEN – LEBENSRAUM AUF HOHEM NIVEAU

KÜCHEN FÜR FAMILIEN MENSCHEN
Küchen für Familien Menschen! Hereinspaziert, jetzt geht DAS LEBEN MITEINANDER richtig los. Offenheit, frei und für alle zugänglich, das ist die Küche für Familien von heute. Mehr noch: Küchen für Familienmenschen sind wieder, wie anno dazumal der Mittelpunkt des Familienlebens.

FAMILIENGERECHTE KÜCHEN BIETEN Freiraum, Stauraum, Lebensraum!
Wohnküchen sind Freiraum für ein geselliges Miteinander. Im Besonderen für gemeinsames lachen, essen, spielen, lernen, kochen, basteln und wahrscheinlich noch vieles mehr. Dementsprechend ist bereits bei der Planung auf genügend Stauraum und Lagermöglichkeit zu achten.
Der Wohnraumplaner hat die Ideen wie du alles unter einen Hut bringst. Beziehungsweise, wenn alle Komponenten im Einklang miteinander sind, bekommst du deine familienfreundliche Küche.

Die familienfreundliche Wohnküche ist MEHR! Mehr RAUM, MEHR PLATZ, VIELMEHR……
Wohnungen in Mehrfamilienhäuser haben fast immer das gleiche Problem. Der Keller ist weit weg. Mitunter gibt es keinen Lift, und so ist es notwendig – alle Dinge des täglichen Lebens in der Wohnung zu lagern. Das fängt bei den Lebensmitteln an und hört bei den Putzmitteln noch lange nicht auf.
Was tun?
Die Lösung ist oftmals nur dann möglich, wenn eine NEUE KÜCHE angeschafft werden soll. Das Beste daran: Zusätzlicher Stauraum ist nun relativ einfach, perfekt zu planen.

Drei Beispiele an dieser Stelle:
In der Bestecklade von heute findest du mehr als nur Messer, Gabel und Löffel.
Getränkeflaschen lagerst du in, nach hinten schrägen Ablagefächer, und
Obstkisten erleben eine Renaissance
Benenne deine Wünsche und Anforderungen beim Planungsgespräch mit deinem Küchenplaner.

KÜCHEN FÜR FAMILIEN MENSCHEN – NATUR IN DER KÜCHE VON NATUR AUS SCHÖN

Natur-Farben, feine Formen, kombiniert mit warmen, kontrastreichen Elementen. Raumhohe Schränke, indirekte Beleuchtung, funktionale Platzreserven und viel Stauraum findest du in deiner Küche.

KÜCHEN FÜR FAMILIEN MENSCHEN – ORDNUNG MUSS SEIN
Im Besonderen bei Wohnküchen muss Ordnung sein.
Die Fragestellung ist ganz einfach: Wohin mit Allem, um möglichst schnell den Raum wieder einigermaßen aufgeräumt vorzu finden? „Klar Schiff“, in unserer Geschichte „Klar Küche“ zu haben ist das Ziel. Wohin mit Bügelbrett und Co? Spielsachen und Bastelzubehör? Putzmittel …..

Familienküchen sind wunderbar. Sie spiegeln wärmende und soziale Energie, an der alle involvierten Personen wachsen. Im Besonderen Kindergartenkinder und Kinder in der Volksschule erfahren über das Leben in einer Familienküche enorm viel Wärme und Zuneigung.
Beispielsweise Erwachsene, erleben in einer gut geplanten und gestylten Wohnküche, mehr als nur Kochen und Essen.

Fragen zum heutigen Thema beantworte ich dir wie immer gerne.

PLAN UND MEHR GMBH

Ignaz-Harrer-Strasse 17
AT
Homepage: https://www.plan-mehr.at

Ernst Flaschberger

Willkommen bei PLAN und MEHR GmbH

Dem Dienstleister rund ums Planen, Renovieren, Sanieren und Innenarchitektur.

Wir erstellen kreative Konzepte für Objekte, die Bestand
haben und für deren Wertsteigerung wir garantieren.

HAUS- und WOHNUNG RENOVIEREN

… in Stadt und Land Salzburg

Alles aus einer Hand.

Sie wollen Ihre Wohnung renovieren? Mit einer Top-Renovierung ist der Schritt vom Traum in die Wirklichkeit leichter als gedacht!

ALTE MAUERN MIT NEUEM LEBEN ZU FÜLLEN

Ihre Wohnung ist in die Jahre gekommen? Sie wollen Ihre Wohnunng renovieren? Die Substanz ist zwar noch gut. Aber die Fenster dichten nicht mehr so richtig? Schön wäre auch einmal ein neues Bad? Eine neue Küche ist schon längst überfällig? Die Kinder sind schon ausgezogen – jetzt renovieren wir unsere ganze Wohnung? Böden, Fliesen, Maler, Küche, Bad, Schlafzimmer, Wohnzimmer?

Plan und Mehr GmbH
Ernst Flaschberger