Nichts ist vorbei – der neue Hit von Hansy Vogt

Das Lied ist die Auskopplung aus dem gleichnamigen Album.

"Nichts ist vorbei " heißt die neue Single aus dem gleichnamigen Album. Hansy Vogt ist mit diesen Titel auf Erfolgskurs. Der Titel ist in die Top 100 der Airplay Charts / Schlager Album und auf Platz 3 in die Radio – Charts.com gelandet.

Hansy Vogt versprüht Charme und lässt den berühmten Funken sofort überspringen. Ob als TV Moderator beim SWR oder in seiner Paraderolle "Frau Wäber" ( oft gesehen bei "Immer wieder Sonntags " in der ARD ), bietet er Unterhaltung erster Güte. Auch mit seiner Band, den Feldbergern, ist und war er immer gern gesehener Gast im Radio und Fernsehen.
Sein brandaktuelles Album "Nichts ist vorbei " mit 12 hochkarätigen Schlagern, zum Träumen, zum Tanzen oder zum Mitsingen und Feiern.
Hansy Vogt steht gern für Telefoninterview zur Verfügung.
Weitere Informationen zu Hansy Vogt unter : www.hansy-vogt.de
Kontakt : Musik-Promotion Michael Frank Telefon : 01773866260
Email : frank.michael@t-online.de
Titel " Nichts ist vorbei " Länge : 3:18 Minuten
Text : Torsten Schmidt, Melodie : Franco Ferraro
ISRC : DE2602106167
Label : Update – Media Group, Labelcode: LC : 09174 Update – Song
Musikverlag Andreas Welsch
Veröffentlichungs-Datum : 30.04.2021
Der Promotiontext wurde verfasst von Michael Frank
Info- und Bildquelle: Musik-Promotion Michael Frank

Publiziert durch connektar.de.

Sperbys Musikplantage

Weisestrasse 55
12049 Berlin
Homepage: http://www.sperbys-musikplantage.de

Hans Peter

HPS Entertainment und Sperbys Musikplantage ist der Spezialist für Künstlerpromotion im Internet. Wir bewerben Ihre neue CD oder Ihr Lied breitflächig im Web auf Musik- und Presseportalen, sowie auf Facebook und anderen sozialen Medien und Business-Plattformen. Wir machen eine Mailbemusterung bei ca. 700 Webradios und lokalen UKW-Radios, sowie 145 DJs.
Außerdem bemustern wir Ihr neues Lied, Ihr Album oder Ihre CD bei allen großen Radiostationen in Deutschland. Genauso ist es möglich CD-Bemusterungen in Österreich, der Schweiz, Südtirol und Belgien vorzunehmen. Angebote senden wir Ihnen gerne zu. Sie finden uns auch bei Xing, LinkedIn, Facebook, Google Drive, Pinterest, Instapaper, Dtoday, Diiego, Marketingbörse, Marktplatz Mittelstand, Kompetenznetzwerk Mittelstand, Stadtleben und Twitter.

Sperbys Musikplantage
Herr Hans Peter Sperber