LEBA auf Erfolgskurs mit innovativen Tabletkoffer

[Haslev, 14.05.21] Der Tabletkoffer von LEBA zeichnet sich durch Robustheit, hochwertigem Design und viele Extras aus. Diese Besonderheiten stehen für den hohen Qualitätsanspruch der LEBA Innovation A/S und sind somit auch als entscheidendes Kriterium für die hohe Kundenzufriedenheit zu sehen. Alle Informationen zum Tabletkoffer finden Sie hier: https://leba-innovation.de/tabletkoffer

Die Verwendung von Tablets für die interaktive Gestaltung des Unterrichts in der Schule ist immer weiter verbreitet. Dieser Aspekt ruft nach neuen Lösungen für die sichere Aufbewahrung und den Transport der Tablets. Das Unternehmen LEBA Innovation A/S entwirft seit dem Jahr 2005 hochwertige Lösungen für die Aufbewahrung von IT-Geräten und ist unter anderem für die Entwicklung und den Vertrieb von innovativen Tabletkoffern bekannt. Der Tabletkoffer von LEBA bietet hierbei gegenüber herkömmlichen Modellen viele Vorteile. Mit dem Tabletkoffer können entweder 10, 12, 16 oder 20 Tablets gleichzeitig transportiert werden. Er verfügt über Lüftungsöffnungen, ist mit Metalleinlagen, Schaumstoff und ABS-Kunststoff ausgestattet und ermöglicht es die Tablets während dem Transport im Koffer aufzuladen. Dank seines stabilen und kompakten Designs mit eingebauten Leichtlaufrädern und Griffen kann er einfach und schnell transportiert werden. Der Tablekoffer ist die ideale Lösung für Institutionen, Schulen, Universitäten und mehr, wo Geräte häufig den Standort wechseln müssen. Der Tabletkoffer wurde in Europa entwickelt, besitzt einen Diebstahlschutz und wurde ausführlich auf seine überragende Qualität getestet. Für weitere Fragen zum Tabletkoffer von LEBA steht Ihnen ein freundliches Team an Mitarbeitern unter den folgenden Kontaktdaten gerne zur Verfügung.

Kontaktdaten und weitere Informationen:

LEBA Innovation A/S
Gisselfeldvej 12A
4690 Haslev
Denmark

Internet: https://leba-innovation.de/tabletkoffer
Telefon: +45 70 250 580
E-Mail: info@leba-innovation.com

Facebook: https://www.facebook.com/lebainnovationcom/
LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/leba-innovation-a-s/

8 Besucher, davon 1 Aufrufe heute