Urplötzlich im Ranking mit Ricky Martin, Enrique & Co.

24 Stunden nach Veröffentlichung seiner Debüt-Single "Soñador", stand der Independent Artist urplötzlich auf Platz 43 der deutschen Top Latin-Lieder iTOP Chart. Er glaubte seinen Augen kaum, als er sich in einem Ranking mit Ricky Martin, Enrique Iglesias & Co. wiederfand. Daraufhin wurde er in die Wertung der Airplay Charts aufgenommen, mit etwas Glück und Wohlwollen der Redakteure, kann er sich nun auf eine Chartplatzierung bei den offiziellen Deutschen Airplay-Charts freuen. Das gelingt jedoch den wenigsten Independent Künstlern, daher bleibt Ihm und seinen Fans wohl nur noch beten und träumen übrig.

"Soñador" ist die langersehnte Debüt-Single, des spanischstämmigen Latin-Pop Sängers Nicolas Lorenzo. Mit der Unterstützung des Produzenten Thomas Höflein (Global Audio), des österreichischen Komponisten David Siedl (Schokobua) und des ecuadorianischen Singer-Songwriters David Mayorga vollendet er sein erstes Solo-Werk. "Soñador" ist eine romantische Reggaeton-Ballade, die Hoffnung gibt und zum Träumen und freudigem Beisammensein aufruft.

STREAM/DOWNLOAD LINK: https://li.sten.to/nicolaslorenzo
INSTAGRAM: https://www.instagram.com/nicolaslorenzoofficial/
FACEBOOK: https://www.facebook.com/nicolaslorenzoofficial
YOUTUBE: https://www.youtube.com/channel/UC6yPoTxjKGBbgsped7_lLyQ

* * * * *

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Veröffentlicht von:

Nicolas Lorenzo

Stuttgarter Str. 75
74321 Bietigheim-Bissingen
Deutschland
Telefon: +491791272486
Homepage: http://www.nicolaslorenzo.com

Ansprechpartner(in):
Nicolas Lorenzo
Pressefach öffnen

Firmenprofil:

Nicolas Lorenzo ist ein Spanischstämmiger Latin-Pop Sänger mit Sitz in Bietigheim-Bissingen, Deutschland. Er schreibt, produziert und veröffentlicht eigenständig seine Musik. Diese präsentiert er mit groovigen Latino-Rhythmen und einer sanften und unverwechselbaren Stimme. Aufgrund seiner charmanten und charismatischen Art ist er der ideale Partner für Produktplatzierungen, bei denen es darum geht ein spanisches Produkt in Deutschland, oder auch ein deutsches Produkt in Spanien prominent zu platzieren.

Informationen sind erhältlich bei:

Nicolas Lorenzo
Lilienweg 15
74369 Löchgau
info@nicolaslorenzo.com
+491791272486
http://www.nicolaslorenzo.com
37 Besucher, davon 1 Aufrufe heute