Auszeichnung – Sozietät Bietmann unter den besten Wirtschaftskanzleien

Die Sozietät Bietmann wurde von dem Magazin brand unter den besten Wirtschaftskanzleien 2021 ausgezeichnet. Die Rechtsanwälte und Steuerberater der Sozietät freuen sich über die Anerkennung und das Vertrauen, das ihnen sowohl mit dieser als auch mit der weiteren Auszeichnung im Bereich Arbeitsrecht von Ihren Mandanten und Fachkollegen entgegengebracht wird.
brand eins ist ein Wirtschaftsmagazin, das hauptsächlich über wirtschafts- und gesellschaftspolitische Themen berichtet. Das Magazin bildet jedes Jahr Unternehmen in verschiedenen Kategorien ab und verleiht Auszeichnungen an verlässliche Partner. Die Prämierung erfolgt auf Basis erhobener Daten von befragten Unternehmen. Weitere Informationen finden Sie im Magazin brand eins Heft 20 oder unter brandeins.de/magazine/brand-eins-thema/wirtschaftskanzleien-2021/.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Bietmann Rechtsanwälte Steuerberater PartmbB

Martinstraße 22-24
Homepage: https://www.bietmann.eu/

Andreas Bietmann

Mit 10 Niederlassungen setzt sich die Sozietät Bietmann seit über 25 Jahren für die Belange ihrer Mandanten in ganz Deutschland ein. Dabei versteht sich die Sozietät als moderner Dienstleister in direktem Kontakt zum Mandanten. Unter dem Motto "Dienstleistung unter einem Dach" bietet die Sozietät Rechtsanwälte, Fachanwälte, Steuerberater, Mediatoren im Bedarfsfall Journalisten aus Printmedien und elektronischen Medien, um so eine ganzheitliche Interessenvertretung für die differenzierten Anliegen der Mandantschaft zu sichern.

Bietmann Rechtsanwälte Steuerberater PartmbB
Martinstraße 22-24