Buchvorstellung Lina Emanuel „UnD Glücklich“

Gewinnen Sie einen Einblick in den Ratgeber, der ihr Leben verändern wird! „UnD Glücklich – Ich bin dann mal Ich“ von Lina Emanuel. Sie behandelt Themen wie Selbstliebe, das Leben als moderne Frau, Glauben, Demut und vieles mehr.

Sehen Sie selbst:

Inhalt
„Und Glücklich- Ich bin dann mal Ich“ von Lina Emanuel ist ein inspirierendes und lebenspraktisches Erfahrungs- Ratgeberhandbuch. Es enthält kraftvolle Botschaften der DantseLogik, der unvergleichlichen Wissens- und Lebenslehre von Dantse Dantse. Die Autorin selbst durfte diese Erfahrungen in einer 2 -jährigen Ausbildung bei dem Kreateur dieser wirksamen Therapiemethode persönlich gewinnen. Auf rund 100 Seiten mit liebevoll ausgewählten, kreativen Illustrationen gibt die Autorin ihre eigenen Erfahrungen und ihr Wissen aus dieser 2-jährigen Lehre preis.

Mit der DantseLogik hat sie etwas erreicht, dass für sie unmöglich erschien. Sie wird Buchautorin und Projektleiterin, zudem beginnt sie ein Studium mit über 40 Jahren. Nebenbei meistert sie die Aufgaben einer alleinerziehenden Mutter mit Vollzeitberuf. Und sie ist sich sicher, dass es noch viel weiter geht. Wie sie all dies erreichen durfte, dass verrät sie in dieser beeindruckenden Ausgabe.

Dieser Band ist das Folgewerk ihres ersten Buches „Es geht also doch“. Theoretisches Wissen und praktische Tipps in den Bereichen positive Transformation, weibliche Werte, Beruf und Karriere, Familie, Sexualität, Körper und Seelenpflege, Liebe- und Partnerschaft, Glaube und Glücklichsein machen diesen Ratgeber vollkommen und bieten Hilfe, Begleitung und innovative Lösungsideen für alle tagtäglichen Anforderungen, Aufgaben und Interessen einer Frau.

In diesem Buch findest Du Kapitel wie…
1: Theorie: Wissen macht reich

2: Praxis bringt Erfahrung