So wie ein Samurai – die aktuelle Popsingle von Vamos

Das Duo kommt fast japanisch.

Mit ihrer wunderschönen Ballade: "DIE STERNE LÜGEN NICHT" haben VAMOS ein Ausrufezeichen gesetzt und die Schlagerherzen höher schlagen lassen.
Die Nachfolge Single: " SO WIE EIN SAMURAI" ,ist da ein ganz anderes Kaliber.

Ein sehr moderner und poppiger Sound, der sich erfrischend aus dem Gleichklang anderer musikalischen Darbietungen hervorhebt und ein völlig neues Schlagergefühl vermittelt. Mitsingbar, tanzbar, einfach wunderbar!
Ein richtiger Radio und Discostürmer!
Er stammt wieder aus der Feder des Hamburger Erfolgs Autors Curt Gerritzen.
Ein vorab Test im engsten Freundeskreis, löste während der Anhörung des SAMURAIS große Begeisterung aus und bestätigte das große Hitpotenzial des Titels, zu dem es natürlich auch ein Musik VIDEO geben wird.

Auf das neue Album von VAMOS "Immer und Ewig" ,mit insgesamt zehn Knaller Titeln, müssen die Fans jedoch weiterhin warten. Die momentane Situation in Deutschland schränkt auch unsere Studio Arbeiten ein und macht eine frühzeitige VÖ nicht möglich.
Vorerst jedoch, starten die beiden stimmgewaltigen Brüder mit der genannten Single Auskopplung von "SO WIE EIN SAMURAI" ,die den Appetit auf das neue Album noch gewaltig steigern wird.