congstar gratuliert dem FC St. Pauli zum 111. Geburtstag mit Heimvorteil-Angebot

Köln, 17.05.2021. Der Kölner Mobilfunkanbieter congstar gratuliert dem FC St. Pauli als langjähriger Hauptsponsor zum 111. Jubiläum und feiert den Geburtstag mit einer besonderen Tarif- und Trikot-Aktion. Bis zum 31. Dezember 2021 können Neukunden online unter www.congstar.de/angebote/fc-st-pauli-tarif die Tarife congstar Allnet Flat (S, M, L), congstar Homespot (30, 100, 200), congstar Daten (S, M, L) und congstar X mit einem Rabatt in Höhe von 11 Prozent auf den monatlichen Paketpreis buchen – sowohl in der Flex- als auch in der Laufzeit-Variante. Die congstar Allnet Flat S mit 3 GB Datenvolumen und LTE 25 kostet dann beispielsweise monatlich nur 10,68 Euro (statt 12 Euro).

Zwei neue Trikots des FC St. Pauli inklusive

Als zusätzliches Highlight im Rahmen der Aktion können sich Neukunden und Fans des FC St. Pauli bereits jetzt die neuen Trikots der Kiezkicker für die nächsten beiden Spielzeiten sichern. Im Rahmen der Tarifbuchung über die Aktionsseite gibt es bis zu zwei Trikots des FC St. Pauli kostenfrei dazu. Bei Buchung eines Laufzeitvertrags kann bereits jetzt das Trikot für die Saison 2021/22 unter Angabe von Größe und gewünschtem Motiv bestellt werden, es wird rund vier Wochen nach Tarifabschluss verschickt. Ein Gutschein für das zweite Trikot folgt nach zwölf Monaten Vertragslaufzeit. Bei der monatlich kündbaren Flex-Variante gibt es einen ersten Trikot-Gutschein nach Ablauf der ersten zwölf Monate, den zweiten nach 24 Monaten.

Bei Buchung bis Mitte Juni: 11 Monate lang 1 GB zusätzliches Datenvolumen

Als weitere Jubiläumsaktion erhalten Neukunden, die im Rahmen der Aktion vom 15. Mai bis zum 14. Juni 2021 einen congstar Allnet Flat Tarif (S, M oder L) buchen, in den ersten 11 Monaten jeweils 1 GB Extra-Datenvolumen zusätzlich zu den bestehenden Konditionen.

Erfolgreiche Partnerschaft seit 2014

Seit 2014 ist congstar der offizielle Hauptsponsor des FC St. Pauli. Im April 2020 wurde die erfolgreiche Sponsoring-Partnerschaft vorzeitig um zwei weitere Jahre bis zum Ende der Saison 2021/22 verlängert. Immer wieder bringen die langjährigen Partner gesellschaftlich relevante Themen auf die Agenda und machen Platz für wichtige Botschaften – beispielsweise auf den Werbe- und Bandenflächen im Stadion. Zuletzt setzen congstar und der FC St. Pauli mit "Kein Platz für Rassismus" ein deutliches Ausrufezeichen im Rahmen ihrer Sponsoring-Partnerschaft.

Unter www.congstar.de/angebote/fc-st-pauli-tarif gibt es alles Wichtige zur Aktion. Weitere Informationen zu congstar sind online unter www.congstar.de zu finden.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

congstar GmbH

Anna-Schneider-Steig 8
Telefon: +49 (0) 211 / 960 817 - 82
Homepage: http://www.congstar.de

Sonja Rometsch

Der Kölner Mobilfunk- und DSL-Provider congstar bietet Prepaid- und Postpaid-Produkte sowie DSL-Komplettanschlüsse, bestehend aus Telefon- und Internetzugang. Damit ist congstar Deutschlands einziger Telekommunikations-Discounter mit vollständigem Produktportfolio. Seinen Unternehmenserfolg seit dem Marktstart im Jahr 2007 verdankt congstar der Kombination aus hervorragender D-Netz-Qualität, günstigen Preisen und flexiblen Vertragslaufzeiten. Davon profitieren mittlerweile weit über 1,5 Millionen Kunden. congstar wurde im Jahr 2011 mehrfach ausgezeichnet: Das unabhängige Telekommunikationsportal Tariftipp.de machte congstar zum "Anbieter des Jahres" und prämierte die congstar SMS Flat Option sowie den congstar Prepaid Internet-Stick. Ebenfalls den Spitzenplatz erreichte congstar beim "Kundenmonitor Deutschland 2011" - dank höchst zufriedener Kunden. Und der TÜV Saarland zertifizierte das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Produkte können bestellt werden über www.congstar.de oder die Bestell-Hotline unter 01805 / 50 75, Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr sowie Samstag von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr (14 ct./min. aus dem deutschen Festnetz. Aus dem Mobilfunknetz maximal 42 ct./min.). Im November 2010 wurde der erste eigene congstar Shop in Köln eröffnet. Einen Beitrag zum Umweltschutz leistet congstar durch CO2-neutrales Arbeiten am Unternehmensstandort.

Navos GmbH
Timo Wakulat