Warum Katzen eine Katzenhöhle brauchen

Die Katzenhöhle aus Filz ist der perfekte Rückzugsort für ihre Katze. Katzen sind von Natur aus unabhängige Haustiere mit ihren eigenen Macken, wenn es um ihre Schlafplätze geht. Wenn du eine Katze hast, die einen abgelegenen, warmen und gemütlichen Platz zum Schlafen oder Spielen liebt, wie beispielsweise einen Schrank oder unter dem Bett, dann wäre ein Filzhöhle für deine Katze die perfekte Wahl.

Warum sind Katzenhöhlen aus Filz wichtig?

Sich zurückzuziehen ist in der Natur der Katze verankert. In der Katzenhöhle aus Filz fühlen sie sich sicher, geborgen und gemütlich. Es liegt in der Genetik der Katzen, sich versteckte, warme und dunkle Orte zu suchen. Denn Katzen, die in freier Wildbahn leben, müssen ständig wachsam sein, um zu überleben. Aus diesem Grund dösen sie häufig mit offenen Augen, um sofort reagieren zu können. Die Katzenhöhle aus Filz bietet deiner Katze den Luxus sich zurückziehen zu können und sogar in die Tiefschlafphase zu gelangen. Sie bietet deiner Katze die Möglichkeit, sich ohne Sorgen ausruhen und entspannen zu können.

Die Katzenhöhlen aus Filz wirken temperaturregulierend und sind somit zu jeder Jahreszeit atmungsaktiv, haut- und fellfreundlich und erzeugen keine statische Aufladung. Die Katzenhöhle aus Filz bietet deiner Katze optimalen Komfort. Im Winter ist die Katzenhöhle warm und im Sommer kann sich deine Katze darin von der Hitze abkühlen. Katzenhöhlen aus Filz können drinnen aber auch draußen unter einem Dach abgestellt werden.

Katzenhöhle aus Filz sind besonders stilvoll

Dank der eleganten Form und des modernen Filzdesigns ist die Katzenhöhle ein echter Hingucker in deinem Zuhause – und das mit viel Design und Qualität. Ihr minimalistischer Stil passt in jede Wohnung. Die Katzenhöhlen sind in den unterschiedlichsten Farben und Formen erhältlich. Bei Bedarf kann der Eingang zur Katzenhöhle etwas größer gestaltet werden. Dafür nimmst du eine Schere in die Hand und passt die Öffnung den Wünschen deiner Katze und dir an.

aumondo

Böhmestraße 1b
Homepage: https://katzenhoehlen.de/

aumondo

Die Idee zu aumondo reicht lange zurück. Die Tibetregion mit ihrer Jahrtausendealten Kultur hat uns schon immer fasziniert. In vielen Teilen des Landes ist sie immer noch da. Ein magischer Platz. Die Orte, die Landschaften und auch die Menschen faszinieren.

Wie sehr es den Menschen dort hilft selbständig zu arbeiten und ihre handwerklichen Fähigkeiten einsetzen zu können um sich selber zu helfen aber auch um anderen Menschen eine Freude zu machen können wir immer wieder spüren wenn wir dort sind.

Produkte in liebevoller Handarbeit einzeln hergestellt in Nepal. In dieser Region am Fuße des Himalaya entstehen unsere Produkte. Schöne Dinge mit viel Individualität aus natürlichen Materialien mit Liebe hergestellt.

aumondo GmbH

43 Besucher, davon 1 Aufrufe heute