Dimehouse.de: Industriedesign Möbel für anspruchsvolle Kunden

[Bussum, 18.05.21] Der Erfolgskurs des Online-Shops für Industrial Möbel von Dimehouse.de hält weiter an. Auch mit dem neuen Angebot werden wiederholt Maßstäbe gesetzt und die Kunden sind begeistert. Hier die wichtigsten Fakten zu dem hochwertigen Online-Shop für Industrial Style Möbel:

Vertreter des Interior-Designs kennen den Industrial Style als einen modernen Wohn- und Einrichtungstrend, welcher in den letzten Jahren an Beliebtheit und Bekanntheitsgrad zugenommen hat. Die Quintessenz lautet: urbanes Feeling für Zuhause. Hauptmerkmale von Industrial Möbel sind eine ruhige Basis mit markanten Elementen und wenig Auffälligkeiten. Durch die Verwendung von schlichten Materialien wie unbehandeltes Holz, viel Metall sowie Glas, entstehen raue, funktionale Formen. Dies kreiert einen “unvollendeten”, industriellen Vintage-Look, welcher sich sehr leicht mit anderen Wohnstilen kombinieren lässt. Egal, ob Sie Ihre Wohnungseinrichtung mit einer Lampe, Regal, Couchtisch, Esstisch oder Esszimmerstühle im Industrial-Look verfeinern wollen, im Online-Shop https://www.dimehouse.de/ finden Sie ein breites Produktspektrum an qualitativ hochwertigen Industrial Möbeln.

Für Angebote die erklärungsbedürftiger sind, gibt es eine telefonische Kundenberatung. Sämtliche Fragen von Kunden und Interessenten werden von fachkundigen Mitarbeitern beantwortet. Die Besonderheit des Angebotes sind der kostenlose Versand und die kompetitiven Preise. Kunden profitieren deswegen von einem breiten Industrial Möbel Angebot zu kompetitiven Kosten, was die Chance auf Extra-Vorteile steigen lässt. Dies erweist sich vor allem für die Kunden als Vorteil, die Wert auf die Qualität in Verbindung mit überschaubaren Kosten legen. Für weitere Fragen zu Industrial Möbel und Einrichtungsideen, steht Ihnen ein Team an kompetenten Mitarbeitern unter den folgenden
Kontaktdaten gerne zur Verfügung.

Kontaktdaten und weitere Informationen:

Dimehouse B.V.
Havenstraat 154