Dein Hund, das Universum und der liebe Gott – Ein Ratgeber für Hundebesitzer

Die Leser lernen in Brigitte Kocklers "Dein Hund, das Universum und der liebe Gott", wie sie selbst mit problematischen Hunden ein harmonisches Leben führen können.

Die Autorin hat viele Jahre lang die Menschen auf den unterschiedlichsten Hundeplätzen oder beim Spaziergang mit ihrem Liebling beobachtet. Dabei hat sie immer wieder verwundert festgestellt, wie viele Menschen aussehen, als würde man sie dazu zwingen, sich um ihren Hund zu kümmern. Sie scheinen vollkommen verzweifelt, manchmal schon am Rande der Resignation und Hoffnungslosigkeit zu sein und sich ihrem Schicksal, den einzig unerziehbaren Hund an der Leine zu haben, ergeben zu haben. Die Autorin machte auch eine weitere Beobachtung: sehr oft meinte sie, am Verhalten und dem gesamten Ausdruck des Hundes genau dasselbe sehen zu können. Resignation und Hoffnungslosigkeit angesichts des anscheinend unerziehbaren Menschen am oberen Ende der Leine! Sie stellte fest, dass bei der Kommunikation zwischen Hund und Besitzer einfach etwas nicht klappte.

Schließlich fand Brigitte Kockler, die Autorin des Ratgebers "Dein Hund, das Universum und der liebe Gott", auch heraus, woran das lag: Besitzer hatten einfach den falschen Sender eingestellt. Also änderte sie bei einigen "hoffnungslosen" Fällen diese Frequenz (Energie) beim Menschen und siehe da – plötzlich schien alles ganz einfach. Manchmal ist es nur eine winzige Sache, die man ändern muss, um von der Umwelt besser verstanden zu werden. Und der wundervolle Nebeneffekt dieser Änderung: nicht nur der Hund reagiert darauf, sondern das gesamte Umfeld! Die Leser begeben sich mit diesem Buch auf eine Reise, die ihr Leben mit dem Hund – und anderen Lebewesen – positiv verändern kann.

"Dein Hund, das Universum und der liebe Gott" von Brigitte Kockler ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-20067-8 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.