Am Anfang des Regenbogens – Eine spektakuläre Autobiografie über Krisen und Heilung

Rita de Monte teilt in "Am Anfang des Regenbogens" eine wahre Geschichte über Verluste, Hoffnung und Schmerz.

Wieviel Schmerz kann ein Mensch ertragen? Die Autorin dieser Autobiografie beweist, dass die Antwort "erstaunlich viel" ist, wenn man lernt damit umzugehen. Sie wurde als Einzelkind in eine Familie mit einem kühlen und strengen Vater und einer psychotischen Mutter hinein geboren. Sie erzählt in ihrem Buch von sexuellem Mißbrauch, drei gescheiterten Ehen und dem Selbstmord ihres Vaters, während ihre Mutter bereits im Sterben liegt.

Vollkommen überfordert, erleidet sie einen Zusammenbruch und es wird eine posttraumatische Belastungsstörung diagnostiziert. Da sie nicht mehr belastbar ist, muss sie aus ihrem Beruf in einer Tierklinik ausscheiden. Es folgen weitere gesundheitliche Probleme wie eine schwere Lungenembolie und ein bösartiger Nierentumor. Doch sie gibt nicht auf und steigt wie Phönix aus der Asche.

Die Leser folgen der wahren Geschichte von Rita de Monte in ihrer Autobiografie "Am Anfang des Regenbogens" mit Spannung. Inzwischen arbeitet die Autorin als selbständige Lebensberaterin und Autorin und hilft anderen Menschen aus persönlichen Krisen. Kraft tankt sie in ihrem kleinen Holzhaus, am Rande eines Naturschutzgebietes, in welchem sie mit ihren Tieren lebt.

"Am Anfang des Regenbogens" von Rita de Monte ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-29225-3 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.