In nur 12 Wochen zum Super Athleten

Wie man durch gezieltes Training beim nächsten Hindernislauf auf dem Podest steht

Der zertifizierter Fitness-, Groupfitness-, Athletik-, Mental- und Ausdauercoach Uwe Kauntz trainiert seit über acht Jahren Sportler aus unterschiedlichen Sportarten um erfolgreich bei Hindernisläufen teilzunehmen.

Hindernisläufe oder Obstacle Course Racing (OCR) sind eine Veranstaltung, bei der ein Sportler durch eine Vielzahl von verschiedenen Hindernissen laufen muss. Der Parcours beinhaltet Hindernisse wie das Kriechen unter Stacheldraht, das Tragen schwerer Gegenstände, das Klettern über Mauern und vieles mehr.

Dieses Wettkämpfe benötigen natürlich ein ausgewogenes und perfekt ausbalanciertes Training, um in allen Bereich gut abzuschließen und genau das bietet er auf seiner Homepage rockyourgoal.de als eBook zum Download an, oder entwirft ein maßgeschneidertes und persönliches Trainingsprogramm auf Wunsch.

“Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein zielgerichteter OCR Trainingsplan den Prozess richtiger Handlungen nicht nur unterstützt, sondern für viele Sportler erst möglich macht.”, so Kauntz über die Wichtigkeit eines Trainingsplans für den Hindernislauf.

Durch seine langjährige Erfahrung in dem Gebiet kann er individuell auf jeden Sportler eingehen und erkennt sofort, in welchen Bereichen noch mehr Trainingsbedarf erforderlich ist.

Wer sich also heute dazu entschließt seine körperlichen und mentalen Grenzen austesten zu wollen, kann mit dem richtigen 12-Wochen-Trainingsprogramm von Uwe Kauntz schon bald auf dem nächsten Podest stehen.

Diesen findest du unter: http://rockyourgoal.de/hindernislauf-trainingsplan

Uwe Kauntz
Ludwigstr. 28