GfK entscheidet sich nach Pitch für Schwartz Public Relations

Die Münchner PR-Agentur Schwartz Public Relations gewinnt GfK, einen weltweit führenden Anbieter von Daten und Analytik für verschiedene Industrien, als Neukunden. Das 1934 gegründete Unternehmen mit Hauptsitz in Nürnberg unterstützt Kunden weltweit mit Daten, Analytik und Beratung bei geschäftskritischen Entscheidungsprozessen rund um Verbraucher, Märkte, Marken und Medien.

Aufgabe von Schwartz Public Relations ist es, das breite Produkt- und Serviceportfolio von GfK – vor allem über Fach- und Branchenmedien – zu kommunizieren und so das Wissen um USPs in den relevanten Zielgruppen aus Marketing, Vertrieb, Produktenwicklung, Preisgestaltung und Supply Chain Management zu vertiefen. Dabei geht es insbesondere auch um den Einsatz neuer Technologien wie künstlicher Intelligenz oder digitaler Echtzeit-Plattformen, mit denen GfK-Kunden heute und in Zukunft wichtige Business-Entscheidungen treffen können. Diese Entwicklung spiegelt sich auch im GfK-Claim "Growth from Knowledge".

"Wir freuen uns sehr, dass sich GfK für uns entschieden hat. Seit Jahren beschäftigen wir uns mit Themen wie Künstliche Intelligenz, Data Analytics, B2B-Services, Retail und E-Commerce. Dieses Wissen und unser etabliertes Netzwerk an Influencer- und Medienkontakten erlauben einen schnellen und fundierten Start der Zusammenarbeit mit GfK", so Christoph Schwartz, Gründer und Inhaber von Schwartz Public Relations.

* * * * *

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Veröffentlicht von:

Schwartz Public Relations

Sendlingerstraße 42A
80331 München
Deutschland
Telefon: +49 (0) 89-211 871-30
Homepage: http://www.schwartzpr.de

Ansprechpartner(in):
Christoph Schwartz
Pressefach öffnen

Firmenprofil:

Über Eurocom Worldwide
Eurocom Worldwide ist ein weltweites Netzwerk unabhängiger, inhabergeführter Kommunikationsagenturen mit Fokus auf den Technologiesektor und die High Tech-Industrie. Das globale PR-Netzwerk unterhält Standorte in mehr als 60 Städten und beschäftigt 900 Kommunikationsspezialisten. Eurocom Worldwide bietet weltweit einen einheitlich hohen Standard für das gesamte Spektrum an PR- und Öffentlichkeitsmaßnahmen. Der Hauptsitz von Eurocom Worldwide befindet sich in Bergen op Zoom, Niederlande. In Deutschland, Österreich und der Schweiz wird Eurocom Worldwide exklusiv von der Münchner PR-Agentur Schwartz Public Relations vertreten. www.eurocompr.com

Über Schwartz Public Relations
Die Agentur Schwartz Public Relations wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet. Schwartz Public Relations hat seinen Schwerpunkt in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für deutsche und internationale Unternehmen aus dem Technologie- und Dienstleistungssektor. Die Agentur ist spezialisiert auf Produkt- und Corporate-PR, Krisenkommunikation, Mediatrainings und Corporate Social Responsibility. Schwartz Public Relations gehört zu den führenden deutschen IT-PR-Agenturen und ist exklusiver D-A-CH-Partner des internationalen PR-Netzwerks Eurocom Worldwide. www.schwartzpr.de

Informationen sind erhältlich bei:

Schwartz Public Relations
Christoph Schwartz
Sendlingerstraße 42A
80331
München
info@schwartzpr.de
+49 (0) 89-211 871-30
www.schwartzpr.de
6 Besucher, davon 1 Aufrufe heute