„Dantses Unikate“ – Dantse Dantse // Buchvorstellung

Das unverwechselbare Zitate-Buch ist einzigartig, denn es ist amüsant und leicht geschrieben. Es enthält dennoch nahezu alle philosophischen Themen und Fragestellungen, die sich die Menschen stellen. Angefangen von Sexualität, Monogamie, Polygamie, über Spiritualität, Gesundheit, Freiheit, Demut, innere Stärke, Dankbarkeit, Liebe und Zufriedenheit. Es ist eine dezente Einladung zum positiven und bejahenden Leben, ganz unaufdringlich und trotzdem fordernd. Genauso wie auch die Ehrlichkeit und Persönlichkeit des Autors Dantse Dantse. Seine Überzeugungskraft und Authentizität lässt dem Lesenden gar nichts anderes übrig als der Einladung in ein besseres und erfülltes Leben zu folgen…

Es sind Tänze des Denkens. Es ist Musik des Herzens und Liebkosungen des Lebens. Diese Sätze voller spiritueller Kraft und Wahrheit.
Manche Sprüche und Gedanken kommen einem bekannt und andere wiederum weniger bekannt vor, doch gerade dies macht die Unverwechselbarkeit dieser literarischen Ergüsse und Kaskaden der Aufrichtigkeit aus. Sie sind zum einen universell gültig, zum anderen teilweise kulturell gefärbt und von eigener Lebenserfahrung gespeist. Sie sind so geschrieben, formuliert und durchdacht, dass jede/r sie verstehen und sich mit ihnen identifizieren kann. Jeder Mensch, gleich welchen Geschlechts oder welcher Herkunft, ist schon einmal darüber gestolpert und hat somit schon einmal über diese oder jene Frage nachgedacht.

Das fantastische Zitatebuch ermöglich dem/der Leser*in diese Fragestellung unter weiteren inspirierenden Gesichtspunkten zu beleuchten. Zudem kann er diese mit neuen und kraftgebenden Gedankenspielen jonglieren, bis er oder sie seine oder ihre persönliche Lösung eines Problems gefunden hat. Das Positive daran ist, dass man heute zu einer bestimmten Entscheidung kommen und in fünf Jahren zu einer anderen finden kann – allein durch denselben Spruch. Dies beweist die Weisheitsfülle und Vielfalt dieser zutiefst menschlichen und intelligenten sowie hilfreichen Gedankengänge, die nicht zeitlich, kulturell oder politisch begrenzt sind.

Mehr zum Buch
Dieses erstaunliche Zitate-Buch zu den Themen Liebe, Sexualität, Monogamie, etc., die die Welt bewegen, ist keine gewöhnliche Sprüchesammlung. Es ist vielmehr eine Sammlung und Neuinterpretation alter und neuer Gedanken. Dies wird gepaart mit eigenen Anekdoten und biographischen Erlebnissen und Erzählungen in Form eines anregenden und inspirierenden Interviews am Anfang.

Das Buch enthält wissenswerte, unterhaltsame, interessante und bewegende biographische wie philosophische und allgemein gültige Schilderungen und Wahrheiten. Diese werden jeden Mann und jede Frau gleich welchen Alters oder welcher Berufsgruppe und Schicht, ansprechen und motivieren. Somit werden sie dazu angeregt sein oder ihr Leben neu zu durchdenken, in die Hand zu nehmen, vielleicht zu verändern und in jedem Fall dankbar für das zuvor Gewesene und Erlebte sowie Gelebte zu sein.

Eine Schmuckkiste der Weisheit, der inneren Werte, des Glücks und des Erfolgs. Öffne sie und staune!
Jede/r wird mit diesem Zitate-Buch fündig und das alles vergleichsweise kostenlos, Tag für Tag. Es sind Wissensschätze, die nie an Wert verlieren, die immer Bestand haben werden, die immer die Persönlichkeit bereichern und das Leben verschönern werden. Gold und Silber ändern ihren Wert. Perlen und Edelsteine verlieren manchmal an Modernität und Beliebtheit. Platin wird häufig nur für Silber gehalten und all diese Schmuckstücke kann man auch verlieren. Diese inneren Schmuckexemplare sind jedoch von unvergänglichem Wert. Stattdessen sind sie von ewiger Schönheit und hat man sie einmal in sein Herz geschlossen, werden sie einen immer begleiten und in hellstem Licht erstrahlen lassen.

WARNUNG:
Das Lesen der Bücher von Dantse Dantse kann deine Augen öffnen, die Ohren sensibilisieren, die Zunge schärfen, dein Herz berühren, dein Leben beeinflussen, deinen Horizont erweitern, deine Sorgen beseitigen, dich gesund machen und erhalten, dein Schicksal verändern und dich glücklich machen.

Das Buch und weitere Artikel findet ihr:

indayi edition

Diltheyweg 5