Pressemitteilung: Firma Technaxx präsentiert eine neue FULL HD ZEITRAFFER-KAMERA TX-164

Technaxx präsentiert sein neustes, vielseitig einsetzbares Kameraprodukt für Innen- und Außenaufnahmen und auch zur Sicherheitsüberwachung, die Technaxx Full HD Zeitraffer-Kamera TX-164 mit 110° Sichtfeld.

Im Gegensatz zu einer normalen Kamera, die Fotos und Videos in Echtzeit aufnimmt, kann mit der TX-164 Zeitraffer-Kamera eine Zeitperiode erfaßt werden. Dadurch können länger dauernde Ereignisse, wie das Öffnen einer Blüte, oder der Bau eines Hauses oder auch das Kommen und Gehen auf einem Grundstück in einem kurzen Video oder einer Fotostrecke zusammengefaßt und dokumentiert werden.

Durch Ihre einfache Bedienbarkeit und übersichtlichen Funktionen (Zeitraffervideo/-foto, Video/Foto, Stop Motion) ist sie das perfekte Storytelling-Tool. Ihre kompakte Größe und das mitgelieferte Montagezubehör ermöglichen eine Anbringung an den verschiedensten Orten. Obwohl batteriebetrieben, hat die TX-164 optional auch die Möglichkeit der Stromversorgung über den DC 6V-Anschluss.

Für ihren Außeneinsatz staubdicht und strahlwassergeschützt durch die IP 66 Schutzklasse, kann die Zeitraffer-Kamera TX-164 auch in Bereichen eingesetzt werden, die für ihre hohe Belastung durch Staub, Schmutz und Nässe bekannt sind.

Die Technaxx TX-164 begeistert nicht nur durch brillant-scharfe Farb-Zeitrafferaufnahmen bei Tag, auch die Nachtaufnahmen sind von hoher Helligkeit und ansprechender Qualität, dank einer zusätzlich eingebauten LED mit einer Reichweite bis zu 18m. Für die Speicherung der Aufnahmen kann eine MicroSD Karte bis zu 512 GB verwendet werden. Das integrierte Mikrofon und der Lautsprecher runden das Gesamtbild der TX-164 ab.

VERPACKUNGSINHALT:
• Full HD Zeitraffer-Kamera TX-164
• Micro USB-Ladekabel
• Befestigungsgurt
• Befestigungsseil
• Wandhalterung
• Montagehalterung
• 3x Schrauben & 3x Dübel
• 12x AA-Batterien
• Gebrauchsanleitung

Datenblätter und hochauflösende Bilder zum Produkt finden Sie auf unserem Presseportal unter: Technaxx Deutschland GmbH & Co. KG – Reseller

Technaxx Deutschland GmbH & Co. KG

Kruppstraße 105
Telefon: 069/9047552-15
Homepage: http://www.technaxx.de

Avatar Ansprechpartner(in): Alina Veretelna

Social Media:

Technaxx Deutschland GmbH & Co.KG (gegr. 2003 Frankfurt/Main, inhabergeführt) erfüllt prompt und sicher Kundenwünsche nach elektronischen Multimediaprodukten, Lautsprechersystemen, Speichermedien und Zubehör. Im Produktprogramm sind auch viele Eigenmarken, wie z.B. MusicMan® und FireMat®. Das Preis-Leistungsverhältnis ist fair, und die Speichermedien haben immer attraktive Tagespreise. Durch die ständige Erweiterung des Technaxx® Sortiments wird Aktualität am Markt garantiert.

Alina Veretelna - PR/Marketing Manager -
E-Mail: presse@technaxx.de
Tel.: 0 69 / 90 47 552 – 15
Fax: 0 69 / 90 47 552 – 16