Online Arzt Dienst Medzino heißt jetzt Kaspel

Die Telemedizin in Deutschland steckt immer noch noch in den Kinderschuhen, obwohl sie notwendig ist, um den Bedürfnissen unserer modernen Gesellschaft gerecht zu werden. Die demografische Entwicklung, der Ärztemangel in Deutschland und der Mangel an Zeit, Lust und Verständnis, vor allem bei jungen Menschen, bei jeder Krankheit zum Arzt zu gehen, sind Fakten, die nicht ignoriert werden können. Unser Gesundheitssystem muss die Generation berücksichtigen, die mit dem Internet aufgewachsen ist und für die ein schneller, zeitsparender Online-Service wichtiger sein kann als ein persönliches Gespräch mit einem Arzt.
Kapsel (bisher Medzino) ist ein in Schottland ansässiger Online-Arztdienst, der bei dem echte Hausärzte echte Medikamente in Echtzeit verschreiben. Kapsel wird von Stark Healthcare Limited betrieben und bietet vertrauenswürdige, erschwingliche und regulierte medizinische Konsultationen ohne die Notwendigkeit eines persönlichen Besuchs und mit einer garantierten Reaktionszeit von einer Stunde auf die Anfrage eines Patienten.
Über www.gokapsel.de/ bietet Kapsel über 20 Dienstleistungen an, darunter die Behandlung von sexuell übertragbaren Infektionen, Impotenz und Haarausfall sowie Verhütungsmittel, Reisemedikamente, Medikamente zur Raucherentwöhnung und Wiederholungsrezepte für bestimmte chronische Erkrankungen.
Kapsel hilft Ihnen, die Behandlung, die Sie benötigen, zu einem Zeitpunkt und an einem Ort zu erhalten, der für Sie bequem ist. Die Online-Ärzte können Privatrezepte für eine Reihe von Behandlungen verschreiben, ohne dass Sie einen Arzt von Angesicht zu Angesicht sehen müssen.
Kapsel erfüllt die europäischen und lokalen Bestimmungen und folgt den allgemein anerkannten Standards in der Telemedizinbranche.
Die Online-Arztpraxis richtet sich unter anderem nach den Vorgaben und Empfehlungen deutscher wissenschaftlicher Institute und der Arbeitsgemeinschaft der Wissenschaftlichen Medizinischen Fachgesellschaften e.V. (AWMF). Die behandelnden Ärzte auf dieser Plattform sind in der EU registriert und dürfen Leistungen für deutsche Kunden erbringen. Medikamente werden von den lizenzierten Versandapotheken ausgegeben.
Vorteile von gokapsel.de im Überblick:
• Mehr als 20 Krankheiten, vor allem Männer- und Frauengesundheit, Sexualgesundheit und chronische Erkrankungen können behandelt werden
• Blitzschneller Versand
• „Hervorragende” Bewertungen von allen Patienten auf mehreren Portalen
• Versand in neutraler Verpackung
• Rezept per Post

Stark Healthcare Limited (t/a Kapsel)

272 Bath Street
G2 4JR Glasgow
GB
Homepage: https://www.overcrossdigital.com

Daniel Alinsan

Kapsel ermöglicht es Patienten, sich jederzeit und überall behandeln zu lassen, ohne einen Arzt aufsuchen zu müssen. Wir sind stolz auf das Vertrauen, welches unsere Patienten uns schenken, wenn es um sichere und wirksame Präparate geht, die schnell und diskret geliefert werden.

kontakt@gokapsel.de

43 Besucher, davon 1 Aufrufe heute