Die neue Art der Paarberatung – Geheimnisse für eine glückliche Beziehung

Mit seinem neuen Buch "Die neue Art der Paarberatung" möchte der Autor Reto Fink Paaren dabei helfen, die eigenen Werte, Bedürfnisse und Potenziale besser kennenzulernen.

Wer eine Partnerschaft eingeht, der hat jede Menge Herausforderungen zu überstehen. Reto Fink zeigt in seinem neuen Ratgeber, dass jede Beziehung dennoch glücklich sein kann, wenn man sich selbst Ernst nimmt und die Verantwortung für die eigene Zufriedenheit übernimmt. Wer die Tipps des erfahrenen Autors beherzigt, dem wird es nach der Lektüre gelingen, die Beziehung auf ein höheres Level zu heben.

Im Buch lernen die Leserinnen und Leser aber auch, wie sie ihre eigenen Stärken und Schwächen erkennen und mehr Verständnis und Einfühlungsvermögen für ihr Gegenüber entwickeln können. Denn gerade im Umgang mit Menschen aus der nächsten Nähe kommt es immer wieder zu Streitigkeiten, die das Miteinander erschweren. Auch Gewöhnung und Monotonie führen häufig zu Problemen. Dabei ist die Lösung einfacher als viele Menschen denken. Der Autor hat ein einzigartiges Tool entwickelt, mit dem er in seiner täglichen Arbeit bereits viele Jahre arbeitet und das schon viele Beziehungen zum Positiven verändern konnte.

Der Autor Reto Fink begleitet in seiner beruflichen Tätigkeit Menschen dabei, erfüllende Beziehungen zu führen, mit sich selbst und mit dem Partner. Die Schwerpunkte seiner Arbeit sind Themen rund um Beziehungen, Partnerschaften und Persönlichkeitsentwicklung. Als Grundlage arbeitet er mit dem Motivationsprofil von Dr. Reiss.

"Die neue Art der Paarberatung" von Reto Fink ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-31278-4 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.