Hurra! Amerika, Wir kommen! – Erlebnisbericht einer Amerikareise

Die Leser folgen in Harry H.Clevers "Hurra! Amerika, Wir kommen!" einer Jugend Fußballmannschaft durch Nordamerika und Kanada.

Das neuste Buch von Harry H. Clever ist praktisch ein reich bebilderter Bericht einer betont sportlichen, großen Rundreise durch Nordamerika und Kanada in Sachen Fußball. Fußball war in den Staaten viele Jahre noch ein Stiefkind des allgemeinen Sports, der nur bei größeren Universitäten eine gewisse Normalität war und daher mehr als ein Sport für Studenten galt. Ein Volkssport war Fußball also nicht. Es gab landesweit noch keine aufteilende
und reglementierende Liga. Daher war die Einladung einer großen internationalen Firma zu einer doch mehr Promotionstour durch diverse Städte und Landesbereiche für den Autor ein willkommener Anlass zum Abschluss für eine deutsche Jugendmannschaft, die nach dem Gewinn des Jugendpokals ihre aktive Sporttätigkeit in der Jugend beenden und zugleich auch den Schulabschluss mit Abi begehen konnten. Es wurde somit eine recht umfangreiche große Rundfahrt durch amerikanische und kanadische Lande, natürlich mit engem Kontakt zu Land und Leuten.

Die Leser dürfen in "Hurra! Amerika, Wir kommen!" von Harry H.Clever an dieser etwas anderen Reise durch Amerika teilnehmen. Die Reise fand zu einer Zeit, in welcher der Aufbau einer Liga in Amerika gerade erst begonnen hat, statt. Es ist seitdem viel Zeit vergangen, doch trotzdem ist der Bericht auch heute noch relevant und kann den Lesern einen interessanten Einblick geben. Von dem Autor sind via tredition bereits viele andere Titel erschienen, die genauso lesenswert sind, wie z.B. "Gestohlene Zukunft", "Als Erinnerung noch Realität war" und "Chepa, die Zwiebel – Pfanne oder Pott!".

"Hurra! Amerika, Wir kommen!" von Harry H.Clever ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-29679-4 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

* * * * *

Publiziert durch connektar.de.

Veröffentlicht von:

tredition-Verlag

Salomon-Heine-Weg 42b
20251 Hamburg
Deutschland
Telefon: +49 (0)40/589 697-77
Homepage: http://www.tredition.de

Ansprechpartner(in):
Sönke Schulz
Pressefach öffnen

Firmenprofil:

tredition ist ein Netzwerk-Verlag. Der Begriff Netzwerk-Verlag ist neu in der Buchbranche. Bei tredition finden Buchautoren ein Netzwerk von professionellen Lektoren, Hörbuchsprechern, Übersetzern und Illustratoren (so genannte „Literatur-Partner"), die Autoren unterstützen, ein Manuskript professioneller und erfolgversprechender zu gestalten und Produktvielfalt zu schaffen. Dabei einigen sich Autoren und Literatur-Partner individuell über die Konditionen der Zusammenarbeit. Der „tredition-Gedanke" für diese Zusammenarbeit ist die Vorleistung der Literatur-Partner. Diese sollen an einem Werk nur mitarbeiten, wenn sie wirklich vom Erfolg des Buches überzeugt sind und ihre Bezahlung möglichst komplett oder zu einem großen Teil abhängig vom Erfolg des Buches erhalten.

tredition ist die beste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit für Autoren außerhalb der klassischen Verlage. tredition ist der Verlag für aktive, von ihrem Werk überzeugte Autoren, die ihre Arbeit fair, gut und einfach veröffentlichen sowie umfassend vermarkten möchten. Autoren haben die Möglichkeit, ihre Werke grundsätzlich kostenlos sowohl als e-Book, print-Book und audio-Book mit eigenem Coverdesign, Schriftgestaltung und ISBN-Nummer zu erstellen, zu veröffentlichen und zu vertreiben.

Der Hamburger tredition-Verlag wurde 2007 gegründet und hat seitdem über 400 Buchtitel veröffentlicht. Die tredition GmbH ist konzernunabhängig.

Informationen sind erhältlich bei:

tredition-Verlag
Sönke Schulz
Salomon-Heine-Weg 42b
20251 Hamburg
presse@tredition.de
+49 (0)40/589 697-77
www.tredition.de/Home/Press.aspx
18 Besucher, davon 1 Aufrufe heute