Es geht um Alles – das neue Album von HARRY HARRISON

Endlich ist die Scheibe da

Die Beziehung zwischen Mann und Frau begleitet und bestimmt die Menscheit seit Ewigkeit. Es geht da immer um die Liebe und ihre Facetten. Diese ist so facettenreich, dass sie seit Beginn, immer wieder in den Liedern besungen wird. Dabei geht es um die schönen Seiten der Liebe, aber auch um die dunklen Seiten. Das ist die Eifersucht oder auch die Situation wo man um seine große Liebe kämpft. Da sagt sich doch so manche Frau oder Mann: "Es geht um Alles"!
Das genau ist der Titel des neuen bunten Albums von Harry Harrison.

Die neue CD hat 14 tolle Songs über die Liebe zu bieten. Das tanzbar, zum Zuhören und Mitsingen. In diesen Schlagern wurden alle Themen und Facetten der Liebe textlich erfasst und mit schönen Melodien versehen. "Lea" ist so ein Song, der auch die aktuelle Single aus dem Album ist. "Es geht um Alles" ist der Titeltrack, der schon letztes Jahr vorausgekoppelt wurde. Es ist ein weiteres vielfältiges Album des charmanten Franken.
Darauf sind einige bereits veröffentlichte Schlager zu finden und natürlich auch ganz neue Lieder.
Harry Harrison stammt aus einer alten Schaustellerfamilie, die 5 Generationen zurück reicht. Wobei er selbst nicht mehr in dieser Zunft arbeitet. Bei seinen Live-Auftritten singt er nicht nur sein Schlager-Repertoire, sondern zeigt mit rockigen Songs, dass auch ein Rock’n’ Roller in ihm steckt. Mit diesen unterschiedlichen Liedern macht er seine Shows zu einem bunten Vergnügen.

Harry Harrison – Es geht um Alles (Album mit 14 Titeln)
Veröffentlichungs-Datum: 28. Mai 2021
Verlag: Streetlife Studios e.K. /Coco Melody
Aufnahme/Mischung: Roland Häring
Label: HITMIX Music; Labelcode: LC 20178
Mehr Infos zum Künstler gibt es im Internet unter www.harry-harrison.de und bei ihm auf seinen sozialen Netzwerken wie Facebook
Info- und Bildquelle: DTVmusic Promotion/Enrico Heller

Publiziert durch connektar.de.

Sperbys Musikplantage

Weisestrasse 55
12049 Berlin
Homepage: http://www.sperbys-musikplantage.de

Hans Peter

HPS Entertainment und Sperbys Musikplantage ist der Spezialist für Künstlerpromotion im Internet. Wir bewerben Ihre neue CD oder Ihr Lied breitflächig im Web auf Musik- und Presseportalen, sowie auf Facebook und anderen sozialen Medien und Business-Plattformen. Wir machen eine Mailbemusterung bei ca. 700 Webradios und lokalen UKW-Radios, sowie 145 DJs.
Außerdem bemustern wir Ihr neues Lied, Ihr Album oder Ihre CD bei allen großen Radiostationen in Deutschland. Genauso ist es möglich CD-Bemusterungen in Österreich, der Schweiz, Südtirol und Belgien vorzunehmen. Angebote senden wir Ihnen gerne zu. Sie finden uns auch bei Xing, LinkedIn, Facebook, Google Drive, Pinterest, Instapaper, Dtoday, Diiego, Marketingbörse, Marktplatz Mittelstand, Kompetenznetzwerk Mittelstand, Stadtleben und Twitter.

Sperbys Musikplantage
Herr Hans Peter Sperber