Summer Boost 2021 – BALLY WULFF begrüßt die Wiedereröffnungen mit dem Neuesten vom Neuesten zum Durchstarten

Pünktlich zu den bevorstehenden Neueröffnungen lädt BALLY WULFF seine Kunden erneut an die Bildschirme, Tablets und Smartphones ein: Zum Summer Boost 2021! Damit knüpfen die Trendsetter an den großen Erfolg des letzten Jahres an. Im diesjährigen Digitalformat steht der optimale Neustart im Mittelpunkt. Diesen begrüßen die Berliner mit erfolgversprechenden Produktinnovationen, Erweiterungen im Bereich des Servicekonzeptes, einem effektvollen Geldspielgerät und politischem Update.

Schrittweise stehen bundesweite Wiedereröffnungen bevor. Für BALLY WULFF ein Anlass, mit einem virtuellen Event das Neueste vom Neuesten zu präsentieren und Kunden bestmöglich auf den Re-Start vorzubereiten. Am 16. Juni um 16 Uhr startet der Summer Boost 2021 unter www.ballywulff.de/summerboost2021 (Webseite aktuell noch im Aufbau). Der Digitalauftritt gibt gleichzeitig den Startschuss für die Vermarktung der neuen Produktinnovationen, mit "denen wir unseren Kunden die Möglichkeit bieten, ungeachtet aller Herausforderungen größtmöglichen Spielspaß anzubieten und mit Vollgas durchzustarten", sagt BALLY WULFF Geschäftsführer Philipp Lorenz und betont weiter: „Wir haben ein vielseitiges Programm im Repertoire. Von wichtigen Fakten rund um neue gesetzliche Anforderungen bis hin zu bedeutenden Produktnews, da ist für jeden Aufstellunternehmer etwas dabei“.

Zuschauer dürfen auf viele Highlights gespannt sein, denn BALLY WULFF konzentriert sich darauf, seine Kunden in der aktuellen Situation mit voller Innovationskraft auf mehreren Ebenen zu unterstützen. Unter anderem stehen News zum Erfolgskonzept SUN FIRE ULTRA auf dem Programm, aber auch weitere neue Features werden demonstriert. Aus dem Bereich der Vernetzungs- und Management-Software werden praktische Neuheiten vorgestellt, die sich der zentralen Spielersperrdatei widmen. Und vieles mehr! Der Summer Boost 2021 stimmt auf einen erfolgreichen Neustart ein.

Link zur Teilnahme am Summer Boost 2021: www.ballywulff.de/summerboost2021
ACHTUNG: Aktuell ist unsere Event Webseite noch nicht erreichbar!

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH

Colditzstraße 34/36
12099 Berlin
Homepage: https://www.ballywulff.de/

Claudia Händel

BALLY WULFF – gelebte Tradition trifft modernes Entertainment:

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH ist ein führendes deutsches Unternehmen im  Segment  der  Unterhaltungselektronik und  vereint  die  Bereiche  Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Geldspielgeräten. Der Absatz der Produkte fokussiert sich auf  den  deutschen  Markt,  aber  auch  auf  das  Exportgeschäft  mit  den Schwerpunkten Spanien und Italien. Zum Produktportfolio des Berliner Traditionsunternehmens zählen modernste  Geldspielgeräte,  die  durch  ihre  zeitgemäße  Optik,  HD-Animation, Touchscreen und eine faszinierende Spielqualität überzeugen. Die Kernkompetenz liegt in  der  Entwicklung  unterhaltsamer,  kreativer  Spielesoftware,  die  ihren Einsatz  in gewerblichen Spielstätten, der Gastronomie aber auch bei lizensierten Onlineanbietern findet.  BALLY  WULFF  bietet  für  die  individuellen  Bedürfnisse  der  verschiedenen Zielgruppen in den unterschiedlichen Segmenten jeweils das passende Produkt. Somit ist das Unternehmen eine wichtige Größe innerhalb der Freizeitbranche – selbstverständlich unter  Beachtung  eines  umfangreichen, kontrollierten  Spielerschutzes.  Bereits  1950 gegründet,  gehört  BALLY  WULFF  seit  2007  zur  westfälischen  SCHMIDT  Gruppe.  Das Unternehmen  verfügt  bundesweit  über  11  Kundencenter  und beschäftigt  rund  280 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH
Claudia Händel