Einblick in Dantse Dantses „Zucker – das süße Gift“

Heute haben wir wieder einen Einblick in Dantse Dantses „Zucker – das süße Gift“
Schaut doch mal rein und erfahrt mehr darüber zu welchem Ausmaß Zucker eurer Gesundheit schadet:

In seinem neuen Buch widmet sich der Autor Dantse Dantse ausführlich dem Thema und öffnet Menschen die Augen.
Er bespricht die zahlreichen Lebensmittel, welche sehr zuckerhaltig sind und wie genau sie der Gesundheit schaden können. Dazu gehören natürlich die offenkundigen Fakten, wie die Überzuckerung, allerdings bespricht Dantse Dantse viele weitere Themen. Zur Verdeutlichung der Gefahr hat er sich vor einiger Zeit einem extremen Selbstexperiment unterzogen, das die schlimmen Auswirkungen des Zuckers eindrucksvoll darstellt. Damit jeder weiß, wie er bewusst mit Zucker umgehen muss, hat sich Dantse deshalb dazu entschieden, dieses Buch zu schreiben.

Zucker hat aber nicht nur Auswirkungen auf unsere physische, sondern vor allem auch auf unsere psychische Gesundheit. Das ist noch weitaus gefährlicher, denn das geschieht subtil und schleichend. Das süße Stück Schokolade macht uns glücklich, aber warum geht es uns nur kurz danach noch schlechter? In welcher Weise stehen Aggressivität und Zucker in Verbindung?

In diesem Buch sollen aber nicht nur Fakten dargelegt werden. Anhand eigener Erfahrungen gewinnen diese sogar noch an Stärke. Die eindrucksvollen Beispiele, wie Zucker Fußball beeinflussen kann und auch bei Autisten gewisse (Aus)Wirkungen zeigt, sollen wachrütteln und aufmerksam darauf machen, was da genau täglich in unserem Magen landet und was in uns bewirkt. Ein erkenntnisreiches und spannendes Buch.

WARNUNG:

Das Lesen der Bücher von Dantse Dantse kann deine Augen öffnen, die Ohren sensibilisieren, die Zunge schärfen, dein Herz berühren, dein Leben beeinflussen, deinen Horizont erweitern, deine Sorgen beseitigen, dich gesund machen und erhalten, dein Schicksal verändern und dich glücklich machen.

Wenn auch ihr euch mehr mit dem Thema befassen wollt, könnt ihr das Buch hier erwerben:

indayi

Hugendubel