Luminea Home Control RGB-LED-Lichterdraht, 5 oder 10 m

– Steuerung per Fernbedienung, Smartphone und Tablet-PC
– Licht-Steuerung auch im Takt von Musik
– Kompatibel mit Siri, Alexa und Google Assistant

Bunter Lichtzauber leicht gemacht: Einfach die Lichterkette von Luminea Home Control dort anbringen, wo man tollen Lichtschein haben möchte. Mit 50 LEDs auf 5 m Länge dekoriert man ganz schnell Fenster, Wände und mehr. Und per Fernbedienung hat man jederzeit die Kontrolle über das Licht.

Akustik-Sensor als besonderer Clou: Die Lichterkette leuchtet im Takt der Musik. Damit sorgt man in besonderen Momenten garantiert für die richtige Stimmung!

Noch bequemere Lichtsteuerung per kostenloser App "ELESION": Per WLAN lässt sich das Licht einfach mit dem Smartphone oder Tablet-PC steuern – ob zum Ein- und Ausschalten, die Einstellung der Leuchtfarbe oder für Timer-Einstellungen.

Ein- und Ausschalten auch per Sprachbefehl: In wenigen Schritten richtet man Siri, Alexa und den Google Assistant für die Lichterkette ein. Schon kann sie mit einer einfachen Anweisung ein- oder ausgeschaltet und sogar die Farbe geregelt werden.

Das Smart Home automatisieren: Sind auch andere kompatible Geräte mit der App gekoppelt, steuert man alles zentral – direkt über das Smartphone! Die Geräte lassen sich sogar miteinander vernetzen: Beispielsweise leuchtet die Lichterkette, wenn die Überwachungskamera eine Bewegung registriert.

– 50 RGB-LEDs für bunten Lichtzauber in bis zu 16 Millionen Farben
– 6 Leuchtmodi, auch mit Licht in mehreren Farben gleichzeitig
– Steuerung per Fernbedienung, Smartphone und Tablet-PC
– Licht-Steuerung mit 3 Modi auch im Takt von Musik: dank Steuereinheit mit Mikrofon
– WiFi-kompatibel: für WLAN-Standards IEEE 802.11b/g/n (2,4 GHz)
– Kostenlose App "ELESION" für iOS und Android: für Lichtsteuerung und Timer-Einstellungen, auch von weltweit
– Kompatibel mit Amazon Alexa und Google Assistant: Licht per Amazon Echo, Google Home und kompatiblen Lautsprechern per Sprachbefehl steuern
– Auch kompatibel zu Siri von Apple: Sprachbefehle und damit verbundene Aktionen sind direkt per iPhone und iPad konfigurierbar sowie nutzbar
– Automatische Funktionen programmierbar, z.B. zum Schalten mehrerer Geräte gleichzeitig, zum Einschalten des Lichts bei Aktivierung einer Überwachungs-Kamera u.v.m.
– Länge: 5 m, Gewicht: 145 g
– Stromversorgung: per USB (Netzteil bitte dazu bestellen)
– Lichterkette inklusive Controller, Fernbedienung mit Knopfzelle, USB-Stromkabel und deutscher Anleitung
– EAN: 4022107387071

Bestell-Nr. ZX-5029-625
Produktlink: https://www.pearl.de/a-ZX5029-3103.shtml

Luminea Home Control RGB-LED-Lichterdraht mit Musik-Steuerung, WLAN und App, USB, 10 m

Wie ZX-5029, aber mit 100 RGB-LEDs

– 100 RGB-LEDs für bunten Lichtzauber in bis zu 16 Millionen Farben
– Länge: 10 m, Gewicht: 165 g
– EAN: 4022107387088

Bestell-Nr. ZX-5030-625

Presseinformation mit Bilderlinks: https://www.magentacloud.de/lnk/RKBJmcb1

Publiziert durch PR-Gateway.de.

PEARL Agency Allgemeine Vermittlungsgesellschaft mbH

PEARL-Straße 1-3
79426 Buggingen
Homepage: http://www.pearl.de

Anja Weber

Als Spezialversand gehört PEARL Agency GmbH heute zu den größten Versandhäusern für PC-Software, Computerzubehör und Druckerpatronen in Europa. Das Produktsortiment des deutschen Versandhauses umfasst derzeit über 12.000 Produkte: Der Schwerpunkt liegt mit rund 4.500 Artikeln im Bereich PC-Hardware und Drucker-Verbrauchsmaterial (Inkjet-Patronen / Lasertoner / Papiere). Auch der Bereich PC-Software (Anwenderprogramme und PC-Spiele) ist mit über 2.500 Artikeln stark vertreten. Daneben finden sich im Sortiment zahlreiche Produkte aus den Bereichen Unterhaltungselektronik, Wellness, Lifestyle, Werkzeuge, PKW- und Handyzubehör sowie Hobby-, Freizeit- und Spaßartikel.

PEARL Agency Allgemeine Vermittlungsgesellschaft mbH
Simone Dudzik