Gesund macht Schlank

Was ist das Gesund macht Schlank Programm?

Sehr viele Menschen auf der Welt plagen sich jeden Tag mit ihrem Gewicht herum, viele von ihnen haben tatsächlich Übergewicht und möchten dieses gerne loswerden. Aber das ist bei einigen nicht so leicht getan wie gesagt. Manche Menschen können ganz leicht abnehmen, andere eher schwierig bis gar nicht. Oft steckt eine chronische Erkrankung etwa eine Hormonstörung oder Stoffwechselstörung dahinter. Oft genug ist es aber auch gar nicht die Schuld des eigenen Körpers, sondern die der Lebensmittelindustrie, die dir bewusst schädliche und dickmachende Lebensmittel als gesund verkaufen will und du diese verzehrst.

Das neuartige Abnehmprogramm Gesund macht schlank will dich durch zwei Tipps und wenigen Maßnahmen auf einfache und schnelle Weise an dein Wunschgewicht heranführen. Es zeigt dir, welche Lebensmittel tatsächlich schädlich und dickmachend sind und welche nicht. Die Irrtümer der Lebensmittelindustrie werden hierbei aufgedeckt, sodass du einen ganz neuen Pfad beschreiten kannst, auf dem du bewusst erkennen kannst, welche Lebensmittel schädlich sind und dick machen und welche nicht.

Nur zwei Tipps sollen dir dabei helfen, dass du automatisch Fett verbrennen kannst. Nur zwei Lebensmittel musst du aus deinem Speiseplan streichen, um dieses Ziel zu erreichen.

Das Abnehmprogramm Gesund macht schlank ist für dich ideal, wenn du:

• Probleme beim Abnehmen hast,
  • Deine Gewohnheiten in der Ernährung ändern möchtest,
  • Langfristig dein Leben verändern möchtest,
  • Keinen Sport treiben möchtest oder kannst,
  • Gesund und fit und wach und schlank werden möchtest.

Für wen ist das Produkt geeignet?

Das Abnehmprogramm Gesund macht schlank ist für jeden Mann und jede Frau jeden Alters geeignet, ob 20 Jahre oder 50 oder gar 75 Jahre. Jeder Mensch, der große Probleme beim Abnehmen hat und es schon lange Zeit versucht hat, profitiert von diesem Gesund macht schlank Abnehmprogramm. Besonders geeignet ist dieses Abnehmprogramm für jene Menschen, die nur ungern Sport machen und die ihr Leben komplett verändern möchten, denn nur für kurze Zeit oder als Crash-Diät ist Gesund macht schlank nicht gedacht.

Als Überschrift über dem Video zum Gesund macht schlank Abnehmprogramm steht jedoch, dass es ganz besonders Frauen ab 40 Jahren helfen soll. (Jeder/alle Links in diesem Beitrag sind Affiliate-Links, von denen der Autor eine kleine Provision aus dem Verkauf dieses Produkts/Dienstleistung erhält, aber der Preis ist der gleiche für Sie.) Hier klicken und den aktuellen Rabatt entdecken!

Wie sieht es mit der Alltagstauglichkeit aus?

Gesund macht schlank ist sehr gut in deinen Alltag und in dein Berufsleben zu integrieren, denn es bedarf lediglich zwei Tipps und die Vermeidung von exakt zwei Lebensmitteln, um dein Leben komplett zu verändern. Auch Sport brauchst du nicht unbedingt zu treiben, das ist dir überlassen, ob du es tun möchtest oder nicht.

Aber alles in allem wirkt das Gesund macht schlank Abnehmprogramm ohne Sport und mit so geringem Aufwand wie nur möglich, sodass es für jeden geeignet und für jeden umsetzbar ist.

Gesund macht Schlank Programm erklärt

Das Gesund macht schlank Abnehmprogramm basiert auf den folgenden 14 Schritten:

1. Terminbeginn
  2. Ungeeignete und schädliche, dickmachende Lebensmittel
  3. Geeignete und gesunde, fettverbrennende Lebensmittel
  4. Einschränkung bestimmter Lebensmittel und Verringerung des Verzehrs
  5. Ungeeignete und schädliche, dickmachende Getränke
  6. Geeignete und gesunde, fettverbrennende Getränke
  7. Aufstellen eines Planes für gesunde fettverbrennende Ernährung
  8. Bestimmen fester Uhrzeiten für die Mahlzeiten
  9. Einplanen einer sogenannten "Schlemmermahlzeit"
  10. Tipps zur Beschleunigung der Abnehmerfolge, u.a. Blocken des Hormons Neuropeptit Y, das den Hunger verstärkt auslöst
  11. Einkaufslisten
  12. Bei Hilfe oder Fragen: Nutzen des Kundensupports und des Mitgliederbereiches
  13. Eigene Checkliste aufstellen

— Kaufen Sie dieses Produkt jetzt mit einem Sonderrabatt! —

Wie ist der Gesund macht Schlank Ablauf?

Einen besonderen Ablauf gibt es im Grunde bei Gesund macht schlank nicht, du kannst jederzeit anfangen, sobald du das Abnehmprogramm bezahlt und das Programm per Download erhalten hast.

Dir wird selbstständig alles überlassen, du kennst die Lebensmittel, die du meiden musst (Weizen, Schweinefleisch, Industriezucker) und lernst während deines Gesund macht schlank Programms noch mehr über gute und über schlechte Lebensmittel und Getränke und meidest die schlechten.

Ob du Sport machen möchtest ist ganz dir überlassen, ansonsten kannst du für dich selber einen Sportplan erstellen.

Bei Gesund macht schlank wird nicht gehungert, du bekommst keine Mangelerscheinungen aufgrund der veränderten Ernährung.

Welche Vorteile und Nachteile bringt das Produkt?

Die Vorteile dieses Programms sind:

• Heißhungerattacken werden verhindert durch Blockieren des Hormons Neuropeptit Y, welches falsche Signale an das Gehirn sendet,
  • Individueller Entwurf eines Ernährungsplans,
  • Ernährungsberaterinnen geben dir persönlichen Support,
  • Keine Diät, sondern eine dauerhafte Lebensveränderung,
  • Optimierung der Fettverbrennung.

Die Nachteile sehen wie folgt aus:

• Es ist nicht kostenlos.
  • Sport muss nicht sein, kann aber selber entworfen werden.
  • Ernährung sieht sehr einseitig aus.
  • Unklar, ob das bloße Auslassen von zwei Lebensmitteln tatsächlich Gewichtsreduktion zur Folge hat.

Wie sieht der Gesund macht Schlank Ernährungsplan aus?

Da du lediglich auf zwei Lebensmittel verzichten musst, ist der Rest im Grunde dir überlassen, wie du die Ernährung und deine Gerichte gestaltest. Jedoch werden dir beim Kauf des Programms fertige Rezepte an die Hand gegeben, die du ganz leicht nachkochen kannst. Auch an Vegetarier wurde dabei gedacht und sämtliches Tierische dabei ersetzt. Inwiefern auch an Veganer gedacht wurde ist nicht klar.

Die Rezepte sollen allesamt deine Fettverbrennung ankurbeln und reichen von einem leckeren Gemüsesaft morgens zum Frühstück bis zu einem leckeren Dessert abends zum Dinner. Im Grunde ist weiterhin fast alles erlaubt, nur verboten sind Weizen, Schweinefleisch und Industriezucker. Ersetzt werden kann Weizen mit leckerem Dinkelmehl, Kichererbsenmehl oder Buchweizenmehl; Schweinefleisch wird durch eine vegetarisch-vegane Ernährung ersetzt; Industriezucker kann durch andere süße Alternativen wie Honig, Dattelsirup oder Xylit oder Stevia ersetzt werden. Weitere Informationen und einen ermäßigten Preis finden Sie hier auf der offiziellen Website!

Gibt es einzigartige Gesund macht Schlank Merkmale?

Als besonderes Merkmal des Programms sticht das Wissen hervor, welches dir im Video vermittelt wird. Speziell wie Hormone im Körper funktionieren, wie die einzelnen Lebensmittel im Körper verarbeitet werden oder wann welche Signale ans Gehirn gesendet werden können dabei helfen, den eigenen Körper besser zu verstehen und wahrzunehmen und infolgedessen kann das Abnehmen effizienter werden. Ist wird im Video nicht nur um den heißen Brei geredet, dir wird Wissen vermittelt, es soll als "Präsentation" dazu dienen, dir begreiflich zu machen, was für Lebensmittel du zu dir nimmst und was diese – speziell schädliche – in deinem Körper anrichten.

Zudem wird ganz deutlich gesagt, dass die beiden Ernährungsberaterinnen im Video jederzeit bei Fragen kontaktiert werden können, sodass du immer jemanden an deiner Seite hast, wenn du Hilfe brauchst. Außerdem wird ganz deutlich gesagt, dass es sich hierbei ganz ausdrücklich NICHT um eine Diät handelt, sondern um eine langfristige Lebensveränderung, eine andauernde Ernährungsumstellung. Denn Diäten haben oft JoJo-Effekte zur Folge und gerade das möchte Gesund macht schlank aufbrechen und ändern.

Allgemeine Gesund macht Schlank Qualitätsmerkmale

Im Gegensatz zu anderen Ernährungsprogrammen soll hier besonders der Blick auf den eigenen Körper und seine Funktion sowie den Blick auf die Lebensmittel und wie sie in deinem Körper wirken geschult werden. Mit Fachwissen und mit Kompetenz der Coaches im Hintergrund sollst du selbstständig ans Abnehmen herangehen und durch Wissen über Lebensmittel und die Funktionsweise deines Körpers bewusster und achtsamer essen.

Viele andere Ernährungsprogramme zeigen dir dies nicht, sie wollen nur ein Programm verkaufen und den Blick auf andere Dinge lenken. Sie wollen nicht, dass du selbstständig denkst und deinen Körper besser kennenlernst, so arbeitest du aber auf lange Sicht gegen deinen Körper und nimmst mehr und mehr zu.

Bei Gesund macht schlank Abnehmprogramm ist dies nicht der Fall; du wirst als eigenständiges, selbstständig denkendes Wesen wahrgenommen, der seinen Ernährungsplan selber gestalten kann sowie einen etwaigen Sportplan. Es wird dir zwar die Richtung gezeigt, aber gehen musst du ihn selber.

Es werden keine Diätmittel angeboten, du musst nicht viel Geld für "das drumherum" ausgeben und Sportgeräte besorgen oder allerlei mehr, was dir von anderen Programmen abverlangt wird. Mit weniger viel mehr erreichen ist das Motto dieses Programms.

— Den besten Preis gleich hier bekommen —

Allgemeine Gesund macht Schlank Meinungen

Auf der offiziellen Internetseite zu Gesund macht schlank Abnehmprogramm befinden sich einige positive Rückmeldungen der Anwender und Anwenderinnen:

Eine Anwenderin erzählt, wie sie nach 5 Wochen bereits 10kg verloren habe, obwohl sie weder Sport gemacht, noch sich zu 100 Prozent immer an die Tipps gehalten habe. Dennoch habe sie entsprechend viel abgenommen, wie auf dem Foto daneben zu erkennen sei.

Eine ältere Frau berichtet davon, wie sie nun schon 9kg dank des Programms abgenommen habe und nun ihr Wunschgewicht erreicht hätte und schön schlank sei. Sie sei ganz begeistert, wie toll das Programm wirke.

Eine andere Frau beschreibt, wie sie durch das Abnehmprogramm so viel Neues erfahren habe, ihre Ernährung umgestellt habe, sie nun endlich schlank sei und die ganzen Rezepte schmeckten so lecker. Sie freue sich über die Resultate und will so weitermachen damit.

Eine Frau von 55 Jahren erzählt begeistert davon, wie gesund und fit sie sich nun fühle, besser als noch mit 20 Jahren. Sie meide Industriezucker und dadurch hätten Krankheiten in ihrem Körper keinen Nährboden mehr. Sie habe ihren Körper komplett entschlacken können mit Gesund macht schlank und sie habe nun keine Cellulite mehr, keine Pickelchen oder sonstige Erkrankungen. Sie habe stolze 15kg mit dem Gesund macht schlank Abnehmprogramm abgenommen und sei unendlich dankbar für Gesund macht schlank.

Ein Anwender des Programms schreibt, wie er sich früher in seiner Haut nicht sehr wohl gefühlt habe, es aber seit dem Gesund macht schlank Abnehmprogramm immer besser ginge. Bisher habe er 6kg runter und seine Ernährung komplett umgestellt.

Ein anderer Anwender berichtet davon, wie er sich früher in seiner Haut immer schwer und träge gefühlt habe und schnell außer Puste geriet bei den kleinsten Anstrengungen. Nun sei er von 111,6kg auf 99,8kg runter mit dem Ziel, auf 90kg runterzukommen. Er fahre nun wieder Fahrrad und fühle sich leichter und lebendiger. Er finde es großartig, dass es bei den Rezepten so viel Auswahl gebe, sodass er seine Ernährung komplett verändert habe.

Ein nächster Anwender erzählt, wie er schon alles versucht habe, aber nichts habe ihm beim Abnehmen geholfen. Außerdem sei er stets süchtig nach Zucker gewesen, konnte davon nie genug kriegen. Doch durch Gesund macht schlank sei es ganz anders. Die große Auswahl an Rezepten sei für ihn ein Paradies, denn er könne sich sogar Süßspeisen zubereiten, aber ohne Industriezucker. Für Zucker gäbe es ja auch Honig oder andere gesündere Lebensmittel, sodass er nie auf seinen Süßkram verzichten musste. Darüber sei er sehr dankbar, denn verzichten könne er nicht sehr gut. So mache Abnehmen Spaß und er habe bereits in wenigen Wochen 8kg runter, ganz ohne Sport oder Quälerei.

Ein anderer Anwender sagt, dass er schon ganze 30kg verloren habe und sich nun so wohl fühle wie noch nie. Er habe immer starke Knieprobleme gehabt und mehrere Operationen, doch erst durch das Abnehmprogramm von Gesund macht schlank habe er sich wirklich besser gefühlt als nach den Operationen. Erst durch die verbesserte Lebens- und Ernährungsweise hätten sich seine Knie gebessert und er könne wieder mit seinem Hund laufen und springen, was früher ganz unmöglich gewesen war. Besuchen Sie die offizielle Website, um weitere Kundenbewertungen zu sehen!

Wo kann ich Gesund macht Schlank kaufen?

Das Abnehmprogramm ist erst nach Anschauen des kompletten Videos auf der offiziellen Internetseite der Ernährungsautorin zu kaufen. Nach Ablauf des Videos wird ein Link eingeblendet, den du anklicken kannst. Hier wird dir das Angebot eines Rabatts von 50 Prozent gemacht. Wenn du "In den Einkaufswagen" anklickst, wirst du zu digistore24 weitergeleitet, wo du per Download das Abnehmprogramm kaufen kannst.

Der Bestellvorgang wird durch eine SSL-Verbindung verschlüsselt durchgeführt.

Bezahlen kannst du das Gesund macht schlank Abnehmprogramm per PayPal, SEPA-Lastschrift, Visa oder Klarna.

Es wird eine 60-Tage-Geld-zurück-Garantie angeboten.

— Besuchen Sie die offizielle Website hier! —

Wer ist der Autor/die Autorin?

Die gesundmachtschlank GmbH wurde von Matthias und Martina Eilers 2015 durch Zufall in Eigeninitiative entstanden und gegründet. Martina Eilers ist zudem zertifizierte Ernährungstrainerin.

Das Team besteht inzwischen aufgrund des großen Ansturms auf dieses besondere Programm aus vielen zertifizierten und teilweise auch studierten Ernährungsberatern, darunter auch Manuela Lenuweit, die Team-Managerin sowie verantwortlich für den Bereich Finanzen und Controlling ist, und die ebenso zum Autoren-Team und als Präsentatorin im Video zum Gesund macht schlank Programmvideo gehört.

Allgemeine Informationen zu Ernährungsprogrammen

Ernährungsprogramme werden meist in Form von Videos oder anderen Formen online gestellt und für Geld an Interessierte angeboten, die Schwierigkeiten mit Gewichtsreduktion haben und hierin die Lösung ihres Problems sehen.

Es werden oft Dinge versprochen und sogenannte Irrtümer aufgeklärt, denen der Leidgeplagte Jahre lang erlegen gewesen ist, sodass nun durch die Aufklärung dieses Irrtums das Leben für den Abnehmwilligen erleichtert werden soll. Bestimmte Ernährungstipps und Rezepte sowie Sportprogramme sollen dabei helfen, das Ziel des Traumgewichts zu erreichen.

Meist sind die Ernährungsprogramme als Ebook als digitales Produkt gegen Geld online zu erwerben und meist ist auf einer Plattform ein Zugang mit einem speziellen Code oder Benutzername und Passwort nötig, um in den "Mitgliederbereich" zu gelangen, wo es meist noch mehr besondere Tipps gibt oder persönlichen Support vonseiten der Abnehmcoaches.

Haftungsausschluss

Dies ist eine Werbung und kein tatsächlicher Nachrichtenartikel, Blog oder Verbraucherschutz-Update. Dieser Beitrag dient nur zu Informationszwecken. Die Informationen stellen keine Beratung oder ein Angebot zum Kauf dar.

Jeder Kauf, der aufgrund dieses Beitrags getätigt wird, geschieht auf eigene Gefahr. Dieses Produkt ist nicht dazu gedacht, Krankheiten zu diagnostizieren, zu behandeln, zu heilen oder zu verhindern. Konsultieren Sie vor einem solchen Kauf einen Fachberater/Gesundheitsexperten. Jeder Kauf, der über diesen Link getätigt wird, unterliegt den endgültigen Geschäftsbedingungen der Website, auf der das Produkt verkauft wird. Für den Inhalt dieser Veröffentlichung wird weder direkt noch indirekt eine Verantwortung übernommen. Wenden Sie sich direkt an den Verkäufer des Produkts.

Die auf dieser Seite dargestellte Geschichte und die in der Geschichte dargestellte Person sind keine tatsächlichen Nachrichten. Vielmehr basiert diese Geschichte auf den Ergebnissen, die einige Personen, die diese Produkte verwendet haben, erzielt haben. Die in der Geschichte und in den Kommentaren dargestellten Ergebnisse sind illustrativ und entsprechen möglicherweise nicht den Ergebnissen, die Sie mit diesen Produkten erzielen.

Affiliate Disclaimer

Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links, d. h. das Autoren-Team empfiehlt Produkte und Dienstleistungen, die sie selbst verwendet haben oder gut kennen, und erhalten möglicherweise eine Provision, wenn Sie diese ebenfalls kaufen (ohne zusätzliche Kosten für Sie).

Haftungsausschluss für Testimonials

Die Erfahrungsberichte auf dieser Website stammen von tatsächlichen Nutzern unserer Produkte und/oder Dienstleistungen und wurden uns auf verschiedenen Wegen übermittelt. Sie wurden freiwillig zur Verfügung gestellt und es wurde keine Entschädigung angeboten oder geleistet. Die Ergebnisse sind möglicherweise nicht typisch und können nicht garantiert werden.

Haftungsausschluss für Markenzeichen

Unsere gelegentlichen Verweise auf Namen, Marken, Produkte und Warenzeichen und Logos Dritter sollen in keiner Weise das Bestehen einer Lizenz, Befürwortung, Zugehörigkeit oder irgendeiner Beziehung zwischen uns und diesen jeweiligen Eigentümern Dritter ausdrücken oder implizieren. Vielmehr dient die Verwendung von Namen oder Logos von Drittanbietern lediglich der Veranschaulichung.

Medizinischer Haftungsausschluss

Die hier gemachten Aussagen wurden nicht von der Food and Drug Administration überprüft. Dieses Produkt ist nicht für die Verwendung durch oder den Verkauf an Personen unter 18 Jahren zugelassen. Konsultieren Sie Ihren Arzt, bevor Sie dieses Produkt einnehmen, wenn Sie schwanger sind oder stillen, Medikamente einnehmen oder an einer Krankheit leiden. Wirksamkeits- und Sicherheitsaussagen sind noch nicht von der Food and Drug Administration bewertet worden. Die Food and Drug Administration bewertet nur Lebensmittel und Medikamente. Diese Produkte sind nicht dazu bestimmt, Krankheiten zu diagnostizieren, zu verhindern, zu behandeln oder zu heilen.

Mayhem Global Marketing

2290 Sundown Lane