So steigern Sie die Produktivität mit einem elektronischen Fahrtenbuch

Live-Tracking ist eine bemerkenswerte Funktion, die dazu beiträgt, den Kundenservice zu verbessern, indem die Lieferzeiten erheblich verbessert und die Produktivität gesteigert werden. Studien haben gezeigt, dass Fahrer, die GPS-basierte Fahrzeugortungssysteme in Echtzeit nutzen, in der Regel bis zu 46 Prozent häufiger innerhalb der versprochenen Lieferzeit ankommen. Solche Fahrer werden sich nie mit dem elektronischen Fahrtenbuch anlegen.

Unternehmen, die in der Regel GPS-basierte Echtzeit-Fahrzeugortungssysteme verwenden, steigern die tägliche Produktivität um fast 23 Prozent. Die Live-Ortung erleichtert Managern die Identifizierung von Fahrern, die ihre Fahrzeuge nicht effizient betreiben.

Außerdem neigen Autofahrer, die wissen, dass ihre Fahrzeuge genau überwacht werden, dazu, vorsichtiger zu fahren, auf ihr Fahrverhalten zu achten und die besten oder kürzesten Strecken zu fahren.

Dieser verbesserte Kundenservice kann durch die Implementierung eines GPS-basierten Fahrzeugortungssystems den Umsatz um bis zu 16,4 Prozent steigern.

Easytrack

Deutschstrasse 4, 1230 Vienna, Austria, Deutschstrasse 4, 1230 Vienna, Austria
41230 Deutschstrasse 4
AT