Warum benötigen Sie eine OpenCart Marketplace-Erweiterung für Ihren Shop?

Die OMulti-Selleri Seller Marketplace Extension ist die ideale Alternative, um Ihren OpenCart-Shop in einen Online-Marktplatz umzuwandeln. Für den Fall, dass Sie damit gerechnet haben, Ihr EinkommeIf zu steigern, ist dies der idealste Weg, den Sie sich vorstellen können. Sie müssen nur das OpenCart Multi-Seller Marketplace-Modul von Knowband kaufen und installieren. Die OpenCart Multi Seller Marketplace ExteMulti-Sellern praktisches und umfassend konfigurierbares Modul. Es unterstützt Sie dabei, die gesamte Anordnung von der Rückseite des Moduls aus durchzuführen. Ebenso müssen Sie sich nicht um eine Codierung für etwas Ähnliches kümmern.

Die wichtigsten Highlights des OpenCart Multi-Seller Marketplace sind wie folgt:

1. Einfache Verwaltung von Händlern: Der Administrator kann die Verkäuferübungen aus dem Back-Finish des OpenCart Marketplace-Moduls verfolgen.
2.Genehmigungsdesign: Die Anbieter können sich auf dem Multi-Seller-Marktplatz eintragen. Der Store-Administrator kann die Registrierungsanforderung vom Backend der OpenCart Marketplace-Erweiterung entweder unterstützen oder ablehnen.
3. Provisionsmanagement: Der Ladenbesitzer kann einen weltweiten Provisionssatz für die Verkäufer festlegen. Er kann daraus schließen, dass es fest oder tariflich ist.
4.Order Management: Das OpenCart Multi-Vendor Marketplace-Modul unterstützt die Verkäufer bei der Überwachung der Bestellungen. Ebenso kann der Administrator die Anbieter und ihre Börsen einfach überprüfen.
5. Soziale Aufzeichnungen verknüpfen: Die Anbieter können ihre Online-MeMulti-Vendoron Twitter, Google+, Facebook über das Händler-Dashboard einbinden.
6. Auszahlungen verwalten: Mit dem OpenCart Multi Vendor Marketplace-Modul kann der Ladenbesitzer zweifellos die Auszahlungsanforderungender Händler erfüllen. Der Store-Administrator kann die Aufforderungen auf der Registerkarte Auszahlung überprüfen und den wichtigen Schritt ausführen.
7.Umfragen und Beurteilungen verwalten: Bevor die Kundenaudits und Auswertungen live gehen, werden diese vom Administrator eingesehen und ggf. geändert.
8.Angepasste E-Mail-Layouts: Jede Art von Korrespondenz zwischen Vendor-Administrator oder Händler und Kunde kann mit integrierten, anpassbaren E-Mail-Formaten erledigt werden.

Vorteile des OpenCart Multi Merchant Marketplace Module
1.Weitere Angebote und Einnahmen
2.Erhöhte Zuschauerbasis
3.Ein besseres Kundenerlebnis
4.Weitere Artikelalternativen für die Käufer

Knowband bietet auch 3 Monate kostenlosen Support auf seinem OpenCart Marketplace. Bei Fragen können Sie uns unter support@Knowband.com kontaktieren

Knowband

E23, Sector 63, Noida - 201 301, UP, India
20130 Noida
IN
Telefon: 01204243310
Homepage: https://www.knowband.com/opencart-multi-vendor-marketplace-plugin

Knowband Store

Knowband is a leading name in the eCommerce industry. At Knowband we offer optimum solutions for various platforms including PrestaShop, Magento 2, OpenCart etc. Multi-Seller Marketplace, Mobile App builder, Spin and Win, One Page Checkout are a few of our top selling modules.

19 Besucher, davon 1 Aufrufe heute