Buchvorstellung auf Englisch // Krebsratgeber von Danste Danste

Wie Krebszellen ernährt werden
Bis zu einem Gewissen Grad können wir Krankheiten, wie zum Beispiel Krebs und Diatbetes vorbeugen. Hier hilft die richtige Ernährung und der Verzicht auf ungesunde Lebensmittel. Der Autor führt in diesem Buch auf, welche Krankheiten enstehen können, wenn wir uns zu ungesund ernähren. Übersichtlich zeigt er uns, welche Stoffe in Lebensmitteln gefährlich sind und auf was wir in unserer Ernährung verzichten sollten. Mit kleinen Anekdoten und Erfahrungen, die Danste Danste selbst gemacht hat als coach, hat dieses Buch eine ganz besondere Note. Wir möchten die Reichweite des Buchs erweitern und übersetzen fleißig in die verschiedensten Sprachen.
Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es einen Einblick in die Übersetzung von „KREBs mag Weizen, liebt Zucker und knutscht Milch:Wie Ernährung Krebs auslöst“ vom Autor Dantse Danste:

Ratgeber rund um das Thema Krebs

In diesem Buch erfährst Du vom Autor Dantse Dantse:

Was Krebs ist
Was Krebs begünstigt
Welche Krankheiten sonst entstehen können
Welche Gefahren von Lebensmitteln und Zusatzstoffen ausgehen
Wie wir vorbeugen können
Auf welche Lebensmittel wir verzichten sollten
Außerdem stellt Danste Danste tabellarisch noch die gefährlichen Stoffe dar.

Deutsche Version von Dantse Dantse erhältlich bei:

Book Cover: KREBS mag Weizen, liebt Zucker und knutscht Milch: Wie Ernährung Krebs auslöst

Indayi

Thalia, Hugendubel, Amazon

& in der Buchhandlung Deines Vertrauens!

Die englische Version kommt bald!

Folge uns auf Instagram und Facebook

WARNUNG:

Das Lesen der Bücher von Dantse Dantse kann deine Augen öffnen, die Ohren sensibilisieren, die Zunge schärfen, dein Herz berühren, dein Leben beeinflussen, deinen Horizont erweitern, deine Sorgen beseitigen, dich gesund machen und erhalten, dein Schicksal verändern und dich glücklich machen.

indayi edition

Diltheyweg 5