Charts, Videodreh und eigenes TV-Special: Lehmann & Sturm feiern ihren gelungenen Karrierestart!

mit ihrer "Achterbahn" legten Lehmann & Sturm gleich im D-Zug-Tempo los: Platz 11 der Amazon-Schlagerbestseller, 33 in den DDP-Charts, Dutzende Playlist-Platzierungen sowohl im Radio als auch beim Branchenprimus Spotify. „Gute Laune TV“ spielt ihren Clip hoch und runter – und der Blätterwald rauscht gewaltig. „Ich weiß gar nicht, wie mir geschieht“, freut sich Carmen Lehmann, die attraktive Frontfrau des erst vor kurzem gegründeten Duos.

Nun stehen die zwei aus Crailsheim vor ihrer zweiten Veröffentlichung: Das passende Musikvideo zum fröhlichen Popschlager "Hör wieder auf dein Herz" wurde vergangene Woche abgedreht und wird gemeinsam mit dem Originalsong sowie einem Radio Edit am 04. Juni veröffentlicht!

Doch das ist noch nicht alles! In Zusammenarbeit mit Bibel TV und BW Family wurde sogar ein eigenes TV-Special über die beiden Musiker produziert: In der Sendung "Vollwert" stehen Carmen Lehmann & Steffen Sturm, Kultmoderator Dan Peter Rede und Antwort und präsentieren ihre Songs dazu! Erstausstrahlung ist am 8. Juni – zuvor gibt´s noch eine Vorstellung bei SWR 4!

"Im Song ‘Hör wieder auf dein Herz’ geht es darum, daran zu glauben, dass ganz egal, was im Leben kommt und einem passieren mag, es eine Möglichkeit gibt, die Dinge zum positiven zu wenden. Eben indem man auf sein Herz hört, seinen Gefühlen vertraut und das Schöne im Leben entdeckt.", so Carmen Lehmann über die neue Single.

Ab dem 04. Juni ist die neue Single "Hör wieder auf dein Herz" auf allen gängigen Streaming- und Downloadplattformen erhältlich: https://ffm.to/lehmann_und_sturm_hoer_wieder_auf_dein_herz

Das Video zur aktuellen Single: https://www.youtube.com/watch?v=FzAzmd1JQCY

Veröffentlicht von:

7us media group GmbH

Alfred-Kärcher-Straße 10
71364 Winnenden
DE
Telefon: 071 95 - 90780 - 81
Homepage: http://www.sevenus.de/

Ansprechpartner(in):
7us media group GmbH
Pressefach öffnen


      

Firmenprofil:

Vermarktungskonzepten den sich ständig veränderten Gegebenheiten der Musikbranche Rechnung trägt. Unser siebenköpfiges Team aus gestandenen Businesscracks und Jungen Wilden bearbeitet kompetent alle Geschäftsfelder rund um Musik – sei es Vertrieb, Business-Beratung, Promotion, Verlagswesen, Marketing, Booking und Neue Medien. Unser Team vermarktet Musik aus allen Bereichen - zielgruppengerecht über sieben Labels:

7hard, 7music, 7skillz, 7jazz, Herz7, D7 und 7soul.

Informationen sind erhältlich bei:

7us media group GmbH
Alfred-Kärcher-Straße 10
71364 Winnenden
Tel: +49 (0) 7915 – 90 78 078
Fax: +49 (0) 7195 – 90 78 079
www.sevenus.de

12 Besucher, davon 1 Aufrufe heute