Jade Mario Der amerikanische Sänger und preisgekrönte Songwriter kommt nach Deutschland

[Hamburg, 04.06.2021]Der amerikanische Sänger und preisgekrönte Teen-Songwriter Jade Mario kommt nach Deutschland. Mehr über den amerikanischen Sänger erfahren Sie hier: Jade Mario Songs

In Deutschland wird Jade Mario seine neue Singles „In Case You Dont Live Forever", „Memories Never Die" und das Album „The Jadeite’s Emotions " veröffentlichen. Jade Mario ist ein talentierter Sänger und Songwriter aus den USA, der Songs für bekannte Künstler geschrieben hat. Bisher hat Jade Mario zwei Alben und Singles veröffentlicht.

Zurzeit befindet sich der Sänger in Hamburg, um an einer Universität zu studieren. Er entschied sich, nach Deutschland zu kommen, weil seine Mutter eine Deutsche ist. Bei dieser Gelegenheit etabliert der amerikanische Sänger seine Songs in Deutschland.

Jade Mario freut sich darauf, sich mit einigen deutschen Sängern zu treffen und gemeinsam einige Hits zu machen.

Er hat auch ein paar Freunde gefunden. nach den Instagram-Post. Gesehen sind öle und Erik, am See mit dem Sänger.

„Ich freue mich hier in Deutschland zu sein und meine Musik den Deutschen zugänglich zu machen. Außerdem plane ich in der Netflix Serie „The Witcher“ mitzuspielen. Ich freue mich über meine deutsche Fan-Base.“, äußert sich der Songwriter Jade Mario.

Musik von Jade Mario kann über Spotify angehört werden und ist unter folgendem Link erreichbar:

Mehr über Jade Mario:

Jade Mario ist ein talentierter Sänger und Songwriter, der im frühen Alter von 7 Jahren mit der Musik begonnen hat und von seinem Vater in das Songwriting eingeführt wurde. Er absolvierte die Sterling Academy, Davie, Miami, Florida, bevor er nach Deutschland zog, um eine College-Ausbildung zu beginnen.

Kontaktdaten und weitere Informationen:

Jade Mario
Los Angeles, Kalifornien, USA