KSK-Immobilien vermittelt acht Eigentumswohnungen in Waldbröl

Köln, 04.06.2021 Die KSK-Immobilien, der Immobilienmakler der Kreissparkasse Köln, hat mit der Vermittlung von acht modernen Eigentumswohnungen in Waldbröl-Zentrum gestartet. Bauträger des Projektes ist die Schneider Projektbau GmbH.

Die acht Eigentumswohnungen entstehen im Zentrum von Waldbröl im Friedrich-Engelbert-Weg. Die 2- bis 3-Zimmer-Wohnungen haben Wohnflächen von ca. 70 m² bis 121 m² und verfügen alle über einen eigenen Balkon oder eine eigene Terrasse sowie einen Kellerraum. Alle Einheiten werden nach dem Effizienzhaus-Standard KfW 40 plus errichtet und bezugsfertig übergeben. Ein Personenaufzug verbindet alle Etagen inklusive der Tiefgarage miteinander. „In der Tiefgarage sind acht extrabreite Stellplätze vorhanden. Diese verfügen jeweils über eine 11-kW-Ladestation für Elektroautos. Zusätzlich gibt es vier Außenstellplätze“, so Immobilienberaterin Rebecca Siemens, die den Vertrieb betreut.

Die Wohnungen werden mit einer Komfort-Pelletheizung ausgestattet, die als Fußbodenheizung umgesetzt wird. Die innovative Heiztechnik zeichnet sich durch niedrige Betriebskosten aus und ist besonders umweltfreundlich. Prokurist und Vertriebsleiter für Neubauimmobilien, Ralf Scheidt, ergänzt: „Der Strom für die Heizung wird über eine hauseigene Photovoltaikanlage generiert. Überschüssiger Strom kann direkt von den Hausbewohnern genutzt werden.“

Baubeginn ist im Sommer 2021, die Fertigstellung ist für Winter 2022 geplant.

KSK-Immobilien GmbH

Richmodstraße 2
Homepage: https://www.ksk-immobilien.de/

Laura Böhringer

KSK-Immobilien

Ob Wohnen oder Gewerbe: Seit mehr als 20 Jahren bringt die KSK-Immobilien als Immobilienmakler der Kreissparkasse Köln Immobilien-Angebot und Immobilien-Nachfrage im Rheinland zusammen und hat sich dabei zum größten Makler im Rheinland entwickelt. Sie greift auf das leistungsstarke Sparkassen-Netzwerk zurück: Neben den rund 165 eigenen Mitarbeitern wird sie zudem von den Mitarbeitern der Kreissparkasse Köln unterstützt.

www.ksk-immobilien.de

Pressekontakt: