E WIE EINFACH-App: neue und verbesserte Features für eine noch bessere Nutzung und Übersichtlichkeit

(Köln) Schneller, einfacher, individueller: Die E WIE EINFACH-App präsentiert sich mit neuen und verbesserten Features. So erhöht intelligentes Laden die Geschwindigkeit beim Login, während die App übersichtlich aufgebaut und leicht zu bedienen ist. Alle für Kund:innen relevanten Informationen, wie z. B. Abschläge, Zählerstände und personalisierte Angebote, sind auf einen Blick im Newsfeed ersichtlich. Der Zählerstand kann ganz einfach per Smartphone-Foto gemeldet werden.

E WIE EINFACH legt viel Wert auf personalisierte Inhalte und schneidet die kostenlose App individuell auf seine Kund:innen zu. So werden diese direkt zur Zählerstandeingabe aufgefordert, wenn sie sinnvoll ist. Oder es werden automatisch Kontaktdaten abgefragt, sollten diese fehlen. Hierfür wurden aktive Trigger in die App eingebaut. Durch ein Multi-Vertrags-Handling sind außerdem alle Informationen und Aktionen aller Verträge einsehbar, mit direkter Einsicht in den betreffenden Vertrag.

Ein „Sehr hohen Mehrwert" wurde der E WIE EINFACH-App bereits im Februar auch von der Süddeutschen Zeitung und ServiceValue bescheinigt. In einer Studie wurde untersucht, welche Apps für Verbraucher:innen hilfreich sind und dadurch einen Mehrwert bieten. E WIE EINFACH wurde in der Kategorie „Energieversorger" ausgezeichnet.

* * * * *

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Veröffentlicht von:

E WIE EINFACH GmbH

Salierring 47-53
50677 Köln
Deutschland
Telefon: 0221-17737-308
Homepage: http://www.e-wie-einfach.de

Avatar Ansprechpartner(in): Bettina Donges
Herausgeber-Profil öffnen

Firmenprofil:

E WIE EINFACH ist der günstige und zuverlässige Partner für Energie und Smart Living. Unter dem Leitgedanken der Einfachheit entwickelt E WIE EINFACH dabei Lösungen, die das Leben zu Hause entspannter und einfacher machen. Das Ergebnis sind zum einen Strom-, Gas- und Wärmestrom-Tarife zu dauerhaft günstigen Preisen - bei einem gleichzei-tig ausgezeichneten Service. Zum anderen ermöglichen Smart Living-Angebote, die flexibel auf die individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind, eine einfache Integration smarter Technologien unter einer zentralen Anwendung. Leichte Verständlichkeit, Transparenz so-wie eine Orientierung an einfachen Lösungen sind dabei allen Angeboten gemeinsam.

Mehr zu E WIE EINFACH erfahren Sie unter www.e-wie-einfach.de, auf Twitter unter www.twitter.com/E_WIE_EINFACH, auf Facebook unter www.facebook.com/ewieeinfach sowie auf Youtube unter https://www.youtube.com/user/ewieeinfach.

Informationen sind erhältlich bei:

E WIE EINFACH GmbH
Salierring 47-53
50677 Köln
presse@e-wie-einfach.de
0221-17737-308
www.e-wie-einfach.de

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: