Wie Nachhaltigkeit unsere Zukunft beeinflusst

Das Prinzip der Nachhaltigkeit verändert sich ständig. Technologische Innovationen, mutige Zukunftsvisionen und leidenschaftliches Engagement bereiten den Weg für die Weiterentwicklung nachhaltiger Ideen und machen gänzlich neue Ansätze möglich.
CSA präsentiert spannende Experten, die faszinierende Einblicke in eine nachhaltige Zukunft geben.

Der Wirtschaftssoziologe und Psychiater Stefan Brunnhuber hat einen Lehrstuhl für Psychologie und Nachhaltigkeit in Sachsen inne. Er befasst sich vor allem mit den Themen Finanzen und Nachhaltigkeit und zeigt auf, wie eine gesellschaftliche Transformation gelingen kann. Er ist Vollmitglied des Club of Rome und einziges deutsches Mitglied der Lancet Kommission ‘Post covid und green recovery’ unter Jeffrey Sachs.

Felix Finkbeiner ist Gründer und Vorstand der Kinder- und Jugendinitiative "Plant-for-the-Planet", die dazu aufruft 1000 Milliarden Bäume gegen die Klimakrise zu pflanzen. 2007 gründete er die Stiftung, 2011 sprach er im Alter von 13 Jahren vor der UN, 2018 wurde Felix Finkbeiner für sein Engagement der Verdienstorden der Bundesrepublik Deutschland verliehen.

Er spricht zu Themen, die nicht nur ihm am Herzen liegen: Ranga Yogeshwar zählt zu den bekanntesten Wissenschaftsjournalisten in Deutschland. Der Physiker und Buchautor entwickelte und moderierte zahlreiche TV-Sendungen und gilt als Experte für Innovation und Veränderung.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

CSA Celebrity Speakers GmbH

Elisabethstraße 14
Homepage: http://www.celebrity-speakers.de

Annette Gerling

Seit über 25 Jahren ist CSA Celebrity Speakers Associates eine der international führenden Redneragenturen. Mit 22 Standorten weltweit bietet CSA professionellen internationalen Service, kreative Problemlösungen und langjährige Beziehungen zu den renommiertesten Persönlichkeiten weltweit. Für den deutschsprachigen Raum ist CSA in Düsseldorf mit einem eigenen Büro präsent. CSA repräsentiert herausragende Managementexperten, Unternehmerpersönlichkeiten, Politiker, Wissenschaftler, Sportler, Denker, Macher, Visionäre und außergewöhnliche Persönlichkeiten. Unsere Referenten inspirieren, informieren und motivieren als Keynote Speaker, Diskussionspartner, Moderatoren und Berater.

CSA Celebrity Speakers GmbH
Annette Gerling